|
Alles Gute zum Geburtstag Inyrie (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
21 schon?!?! Oha!
Herzlichen Glückwunsch, Steph! |
|
|
| Survion |
| Alles Gute auch von mir! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na Mensch, grad noch so due Kurve gekriegt und eines der wenigen weiblichen Wesen hier an Board doch nicht vergessen.
iNGE, warum sagst Du nichts ???? |
Wär ich früher daheim gewesen als um 20 vor 1, hätte ich den Thread wohl schon früher aufgemacht *g*
Von mir auch noch mal alles Gute, auch wenn ich dir ja schon am Telefon gratuliert hab ;) |
|
|
| yoko |
| Alles Gute nachträglich!! :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute :)
...wer auch immer du bist ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| so, um das ganze auch dokumentiert zu haben, auch hier nochmal: alles gute :) |
|
|
| Keldana |
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ... nachträglich !!!
Schon 21 und wohnst immer noch in diesem kleinen Kaff ??? :D :D :D
da muß aber mal was passieren ... :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ... nachträglich !!!
Schon 21 und wohnst immer noch in diesem kleinen Kaff ??? :D :D :D
da muß aber mal was passieren ... :stongue: |
Stimmt... da muss erst mal die Ausbildung beendet werden :p :toothless ;) |
|
|
| Nachtengel |
| von mir auch noch alles Gute nachträglich! |
|
|
| MirkoTovani |
| Ebenso von mir alles gute nachträglich!! |
|
|
| drizzt81 |
acuh von mir
Happy B-day |
|
|
|
|