|
GTA-for-SSL-Charts (28.04.05): VOTE FOR "Carl B.-All Day" + Vorschläge (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pillGrim
*BUMP* |
das is out. neuerdings postet man einfach nur noch einen "." (<- punkt) um die threads nach oben zu holen ;) :D :p
hab auch abgestimmt :) |
|
|
| pillGrim |
OK! Habe gerade ´ne Mail bekommen, dass du mir eine PM schicken wolltest, die nicht angekommen ist, weil mein Postfach voll ist.
Habe es jetzt gelehrt, also bitte nochmal schicken!
Werde in Zukunft auf den "." zurück greifen! :D |
|
|
| nz-fan |
Peaktwins - Hypnowaves [Electric Sauna]... da gibt´s auch einen Castaneda Rmx von!
Audioplacid - Diving (Aly & Fila Vocal Edit) [Flow Records]
Ersterer ist bekannt und wird viel gespielt, ist Instrumental wobei der Castaneda Mix häufiger verwendet wird und von 2004.
Audioplacid.......... kenne ich aber ist die nicht schon älter??
:) |
|
|
| MirkoTovani |
| Hab auch gevotet! |
|
|
| Nachtengel |
ich auch - auf den letzte drücker...
habe übrigens kein t-shirt bekommen. war wohl doch eine ande anja aus hh? oder die sind nicht so schnell mit dem versand. habe ja schon mal eins gewonnen, das nehme ich zum schlafen :p |
|
|
| pillGrim |
Voten hat sich erledigt aber ihr könnt ruhig noch weiter Vorschläge posten (nach den Regeln im ersten Post)
@NGE:
Wie schaut´s mit deinen Vorschlägen aus? Hatte ja drauf geantwortet aber von dir kam dann kein Post mehr! |
|
|
| pillGrim |
Kennt jemand den Track?:
Deepest Blue - Is it A Sin (cicada short edit)
Ist von MoS und es gibt davon auch einen Antillas Rmx - von daher könnte der Track ja was taugen, oder? |
|
|
| PBM |
| hab auch gevoted, schon am Montag.. |
|
|
| psboy |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Außerdem habe ich in der Playlist noch diesen Track entdeckt:
Moonstone - Hidde Bay [Everlastind/Extension]
Jules & Raoul - Progress [Tone Records]
Kann die jemand zuordnen?
|
Hey!
Hab MoonStone grad auf der neuen D-Trance 30 entdeckt :) Scheint ein Side Project von lime 'n' dale zu sein: http://www.limendale.co.uk
Cheerio,
psboy |
|
|
| DJ NGE |
Charts vom 28.04.2005:
platz vw wo interpret titel
1 - neu atb - believe in me
2 1 2 bangbros - stampfen!
3 - neu cosmic gate - i feel wonderful
4 2 10 ziggy-x - x-rulez
5 7 8 rocco - i don´t know
6 4 7 cascada - everytime we touch
7 20 7 alex megane - hurricane
8 3 2 89ers - funky beatz
9 5 3 tune up! - forever young
10 - neu ferry corsten & shelley harland - holding on
11 12 4 voodoo & serano - blood is pumpin 2005
12 6 10 vinylshakerz - one night in bangkok
13 16 4 baracuda - ass up
14 17 4 potatoheadz - narcotic
15 18 9 megara vs. dj lee - musical society
16 13 6 acardipane vs. balloon - whoopie whoopie
17 15 10 scooter - suavemente
18 19 3 benassi bros ft. dhany - make me feel
19 - neu eric prydz & steve angello - woz not woz
20 14 8 mario lopez - angel eyes
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
arkus p. - hexen process
carl b - all day
dj boozywoozy - the dancefloor
infernal - from paris to berlin
juliet - avalon
tom novy - take it
W T F ? ! ? |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
W T F ? ! ? |
du sagst es! herber rückschlag diese woche.. :mad: |
|
|
| pillGrim |
Think positive:
Unser Tipp ist drin und "Holding On" und "I Feel Wondeful" sind hoch eingestiegen. Außerdem hat ATBs akzeptables "Believe in Me" den wohl dümmsten Track 2005 (bisher) "Stampfen" von Platz 1 abgelöst.
Schon schade, dass der Rest der SSL-Hörer mit "2Day", "Need To Feel Love" und "Last Sunday" nichts anfangen konnten. Aber wir haben es wenigstens versucht.
Auf zum nächsten Poll!
Nicht vergessen: Ihr könnt weiterhin Tracksvorschläge abgeben und zwar wieder imm Poll-Thread. Nach den Regeln im ersten Post!
@NGE: Was ist denn nun mit deinen Vorschlägen - da muss ein Update her - siehe meinen Post dazu! |
|
|
|
|