|
ATB @ Pacha Hamburg 04.05.2005
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
ATB ist nach langer Zeit mal wieder in Hamburg zu bewundern.
Am 04.05.2005 legt er im Pacha auf.
Mit dabei sind u.a. auch:
Die Kontor - Allstars
Markus Gardeweg,
Michi Pohl,
Jens Thele,
Martin Weiland (Sono)
und
im Global Room Shahin.
Die Fete geht ab 23 Uhr los.
Bin mal auf die Housebeatz von Herrn Tanneberger gespannt. |
|
|
| NetX |
| so wie´s aussieht sind manu und ich da übrigens mit freunden |
|
|
| Rockabye |
| ATB ist trance-mäßig doch schon grausam, wird der bei House besser sein? Ich denke nicht :stongue: |
|
|
| aTaK |
ATB und House ? häääääää !!! Irgendwie passt der doch da nich ins Pacha !!!
Noch nie house von ihm gehört.
Aber Gardeweg is goil. Hm das doch ma ne überlegung wert. |
|
|
| MirkoS |
For those who known oder so...:D
Andre hat, damals, eigentlich immer so eine Mixtur aus House/Dance und Trance gespielt.
Damals habe ich Ihm im alten Kontor gehört das war 1998 oder so...
Alles querbeet aber die Meute hat gefeiert.
Apropos damals...
Wenn ich mich an damals erinnere, wie Markus die Blank & Jones DJ Culture aufgelgt hat, läufts mir eiskalt den Rücken runter!!!
Tja damls.... wars schon geil... :tongue3 :happy2: :crazy: :eyespop:
Also die Party ist absolut ein Besuch wert.
Bin mal gespannt was da für Leute rumkrebsen werden... ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by aTaK
ATB und House ? häääääää !!! Irgendwie passt der doch da nich ins Pacha !!!
Noch nie house von ihm gehört.
|
Er legt auch selten House auf .... normalerweise in Bochum im 18 Karat (House Club) ... aber nun wird auch Hamburg mal mit einem "special House Set" beehrt ...
ich fand seine House Sets dafür das ich House nicht besonders mag immer ganz gut ... |
|
|
| elricex |
häftig
würde hingehen. mach ich aber nicht |
|
|
| aTaK |
Ich denk ich bin dabei.
Legt ja der Typ von Sono auf :) hihihi !!! Hoffentlich legt er so crazy geil auf wie in der China Lounge. |
|
|
| MirkoS |
Also wenn heute weggehen, dann ist heute PACHA the place to be!!!:)
Mal sehen ob ich das heute nach dem Sport auch noch so behaupte...:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ATB ist trance-mäßig doch schon grausam, wird der bei House besser sein? Ich denke nicht :stongue: |
naja, übertreib ma net :) |
|
|
| Frank-HH |
| habe wieder hummeln im hintern.....ich komme!:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe wieder hummeln im hintern.....ich komme!:toothless |
bock hätte ich auch, aber keine Lust zu fahren :( |
|
|
|
|