|
[12.11.05] Armin Event (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. weiß da einer was genaues? :stongue: |
es wird wohl ein Teller Progressive garniert mit Trance serviert!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. weiß da einer was genaues? :stongue: |
nein aber ich hab gehört Fidel Castro soll ihn auf seinem Fahrrad umgefahren haben |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein aber ich hab gehört Fidel Castro soll ihn auf seinem Fahrrad umgefahren haben |
ROFL!!! :stongue:
hat ihn wohl für ein kapitalistisches ablenkungsmanöver gehalten. |
|
|
| elricex |
gibt es eigendlich irgentwo in diesem internet eine seite wo cyber schlägereien möglich sind, wäre doch ne marktlücke
ach ja hat jemand mein leben gesehen??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
kann ich nur zurückgeben das kompliment ;)
@frank: mit beschränktem musikhorizont könnte das hinkommen. | oh ja so ist es immer am einfachsten ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein aber ich hab gehört Fidel Castro soll ihn auf seinem Fahrrad umgefahren haben |
Hat er nicht auf der selben Fahrt einen neuen Sandstrand an der Adria entdeckt? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh ja so ist es immer am einfachsten ;) |
ich kann auch anders ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
gibt es eigendlich irgentwo in diesem internet eine seite wo cyber schlägereien möglich sind, wäre doch ne marktlücke
ach ja hat jemand mein leben gesehen??? |
ja gibt / gab es sogar mal. nannte sich lycos prügelpause oder so, da konnte man sich miteinander kloppen...naja diejenigen dies nötig haben :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hat er nicht auf der selben Fahrt einen neuen Sandstrand an der Adria entdeckt? |
Das war glaub ich in Albanien, das hat ihm so gut gefallen das er da geblieben ist. Die Amis denken zwar noch das er auf cuba ist, aber er macht seine Reden immer in der Blue Box |
|
|
| Rockabye |
| schließt das topic ma, hat ja kein sinn hier in diesem kindergarten :whip: |
|
|
| PaulCorgan |
| genau, schliessen, denn habemus papam ;) |
|
|
| XeCUTionER |
inbe4dal0ck?!?!?!?! :)
aber ich finds interessant! mal sehen, was die da so fürn konzept machen! :) |
|
|
|
|