return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[12.11.05] Armin Event (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. weiß da einer was genaues? :stongue:



es wird wohl ein Teller Progressive garniert mit Trance serviert!;)
disco stu
quote:
Originally posted by PaulCorgan
frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. weiß da einer was genaues? :stongue:



nein aber ich hab gehört Fidel Castro soll ihn auf seinem Fahrrad umgefahren haben
PaulCorgan
quote:
Originally posted by disco stu
nein aber ich hab gehört Fidel Castro soll ihn auf seinem Fahrrad umgefahren haben


ROFL!!! :stongue:

hat ihn wohl für ein kapitalistisches ablenkungsmanöver gehalten.
elricex
gibt es eigendlich irgentwo in diesem internet eine seite wo cyber schlägereien möglich sind, wäre doch ne marktlücke

ach ja hat jemand mein leben gesehen???
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
kann ich nur zurückgeben das kompliment ;)

@frank: mit beschränktem musikhorizont könnte das hinkommen.
oh ja so ist es immer am einfachsten ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
nein aber ich hab gehört Fidel Castro soll ihn auf seinem Fahrrad umgefahren haben

Hat er nicht auf der selben Fahrt einen neuen Sandstrand an der Adria entdeckt?
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh ja so ist es immer am einfachsten ;)


ich kann auch anders ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
gibt es eigendlich irgentwo in diesem internet eine seite wo cyber schlägereien möglich sind, wäre doch ne marktlücke

ach ja hat jemand mein leben gesehen???


ja gibt / gab es sogar mal. nannte sich lycos prügelpause oder so, da konnte man sich miteinander kloppen...naja diejenigen dies nötig haben :rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hat er nicht auf der selben Fahrt einen neuen Sandstrand an der Adria entdeckt?


Das war glaub ich in Albanien, das hat ihm so gut gefallen das er da geblieben ist. Die Amis denken zwar noch das er auf cuba ist, aber er macht seine Reden immer in der Blue Box
Rockabye
schließt das topic ma, hat ja kein sinn hier in diesem kindergarten :whip:

PaulCorgan
genau, schliessen, denn habemus papam ;)
XeCUTionER
inbe4dal0ck?!?!?!?! :)


aber ich finds interessant! mal sehen, was die da so fürn konzept machen! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement