|
Cream Ibiza 2005 - Line Up
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Quelle: Ibiza Spotlight, Forum. Ohne Gewähr.
June 23rd (Opening)
PAUL VAN DYK
MARCO V
GARETH WYN
SHAPESHIFTERS
ANTHONY PROBYN
June 30th (with Good Greef & M8 )
MARCO V
EDDIE HALLIWELL
ADAM SHERIDAN
IAN BETTS
SHAPESHIFTERS
SHAKEDOWN
July 7th
TIESTO
MARK NORMAN
MONTANA
SHAPESHIFTERS
TALL PAUL (HOUSE SET)
JO MILLS
July 14th
PAUL VAN DYK
MARCO V
GARETH WYN
NU NRG
JON CARTER
ANDY MC
GARETH WYN
STEVE LEE
July 21st
PAUL VAN DYK
GABRIEL & DRESDEN
ADAM SHERIDAN
JON CARTER
ANDY MC
KEVIN & IAN (guessing Kevin McFarland & Iain Thomson of M8 )
July 28th
TIESTO
MONTANA
COR FINJEMAN
TALL PAUL (HOUSE SET)
SHAKEDOWN
August 4th
TIESTO
EDDIE HALLIWELL
MONTANA
JON CARTER
TALL PAUL (HOUSE SET)
JO MILLS
August 11th (10th Birthday with M8 Magazine)
GARETH WYN (12 - 1am)
TIESTO (1 - 3:45am)
NU NRG (3:45 - 4:15am)
PAUL VAN DYK (4:15 - end)
GUESTS TBA
ANNIE MAC
TOUCHE
August 18th
TIESTO
PAUL OAKENFOLD (tbc)
MONTANA
SHAPESHIFTERS
YOUSEF
August 23rd
PAUL VAN DYK
PAUL OAKENFOLD
ADAM SHERIDAN
TALL PAUL (HOUSE SET)
ANTHONY PROBYN
September 1st
PAUL VAN DYK
GABRIEL & DRESDEN
ADAM SHERIDAN
TALL PAUL (HOUSE SET)
ANNIE MAC
ANTHONY PROBYN
September 8th
TIESTO
MONTANA
MARK NORMAN
SHAKEDOWN
STE & TERSER
September 15th
PAUL VAN DYK
MARCO V
GARETH WYN
JON CARTER
SHAKEDOWN
ANTHONY PROBYN
September 22nd (Closing)
TIESTO
EDDIE HALLIWELL
GARETH WYN
SHAPESHIFTERS
YOUSEF
KEVIN & IAIN |
|
|
| STRANDJUNGE |
| mageres line-up am 8.9., verzichte drauf. schade, marco v., tall paul, paul oakenfold, cor finjeman, gabriel & dresden, nu nrg - alle auf der insel nur in "meiner" woche nicht. |
|
|
| Frank-HH |
nett, da bei folgenden dates dabei:
June 23rd (Opening)
PAUL VAN DYK
MARCO V
GARETH WYN
September 8th
TIESTO
MONTANA
MARK NORMAN
*freu* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mageres line-up am 8.9., verzichte drauf. |
Tiesto & Mark Norman schwach??? LOL!
...aber der 11.8 sucks!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber der 11.8 sucks!!! |
grrrr...an dem datum wäre ich eigentlich mit rice nach ibiza aber nu fährt der im Juli :whip:
aber ma schaun, vielleicht flieg ich da für 3 tage runter, so von dienstag bis freitag, armada nicht und das fette cream line-up mitnehmen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tiesto & Mark Norman schwach??? LOL!
|
schwach hast du gesagt. ich hab gesagt - mager ( im vergleich zu anderen dates wo statt 2 3 bekanntere acts dabei sind ). sicher, für viele gta's ist tiesto top aber meinen geschmack trifft er halt nicht so. montana mag ja auch gut und sehr bekannt sein aber nur für die beiden geb ich keine 40,- eur aus und quetsch mich in einen überfüllten club. mich interessieren halt mehr die dj's die ich vorhin genannt hatte, 11.8. und 23.8. wären z.b. für mich interessante dates. |
|
|
| dj_macgyver |
| könnte's sein dass bei den ersten beiden dates "june" und nicht "july" stehen sollte? das passt irgendwie nicht, am 23.7. opening während ab dem 7.7. veranstaltungen sein sollen? :rolleyes: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
July 21st
PAUL VAN DYK
GABRIEL & DRESDEN
ADAM SHERIDAN |
YES! YES! YES! W00000000000000000000000000000000000T!!! I LUV!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
könnte's sein dass bei den ersten beiden dates "june" und nicht "july" stehen sollte? das passt irgendwie nicht, am 23.7. opening während ab dem 7.7. veranstaltungen sein sollen? :rolleyes: ;) |
ups. ist editiert. kommt davon wenn man irgendwo irgendwas klaut... ich sach ja, ohne gewähr... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ups. ist editiert. kommt davon wenn man irgendwo irgendwas klaut... ich sach ja, ohne gewähr... |
halb so wild, nix passiert ;) |
|
|
| Uebermann |
July 14th
PAUL VAN DYK
MARCO V
GARETH WYN
NU NRG
:eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
August 23rd
PAUL VAN DYK
PAUL OAKENFOLD :nervous: :nervous: :nervous: (can't believe PvD is doing the same night as oakenfold
ADAM SHERIDAN |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
September 8th
TIESTO
MONTANA
MARK NORMAN
|
solange Mark Normann besser auflegt zum Schluss als Tall Paul letztes Jahr... alles in ORdnung |
|
|
|
|