return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ich suche deutsche Lieder die neue version haben (/Club Remix)
View this Thread in Original format
dj_tinnitus
Ich suche deutsche Lieder die neue version haben, ich meine Club-Remix. Ich habe schon gehort dass "Langnese - So schmeckt der Sommer"... ein Remix hat.

wenn ihr mir helfen konnt werde ich denkbar.
godfatherdc
ich kenn nur "taste the summer" von ???

das ist aber auch schon was älter....von 2003 ist das glaub ich?

Dj Nordkurve - Wahnsinn :haha: :haha: ;)
Bullet
DJ Ostkurve - Technobass :haha:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Bullet
DJ Ostkurve - Technobass :haha:

ist das ein cover??



....du kommst ja aus kleve mit k, sehr fein... ;)
godfatherdc
Da isset:

Tunnel Trance Force Vol. 26
09. Trance 90's Project - Taste The Summer (DJ Dean Mix)

:nervous: ;)
PBM
ich kann mich erinnern, dass sich vor Jahren auch mal son Zeug auf meine Platte verirrt hatte.. ist aber schon längst im digitalen Jenseits gelandet..
MirkoS
quote:
Originally posted by godfatherdc
Da isset:

Tunnel Trance Force Vol. 26
09. Trance 90's Project - Taste The Summer (DJ Dean Mix)

:nervous: ;)


Die Platte hatte ich mal in meiner "Hauspost" mit drin gehabt...:toothless
Freunde der Kulturschocks seid gegrüßt!!!:p
DigitalFreak
quote:
Originally posted by godfatherdc
Dj Nordkurve - Wahnsinn :haha: :haha: ;)

rofl ... nice 1 ;)
MirkoS
S T A M P F E N!!!!!:toothless
DigitalFreak
schon a bißle her, da war son track bei uns aktuell, jedenfalls haben mir die collos-kinder immer davon erzählt.
ging irgendwie mit "dies ist eine razzia" oder so...
kennt das einer? will den schund mal hören!

godfatherdc
quote:
Originally posted by DigitalFreak
ging irgendwie mit "dies ist eine razzia" oder so...
kennt das einer? will den schund mal hören!

ja, ich kenn den schund. wird, oder vielleicht wurde oft in großraumkomerzmainsteamdissen hier bei uns gespielt :D
Trance_2005_Vol_1
-2CD-
_beatheadz_-_razzia_(haende_hoch)_(radio_edit)

...das ist aber sowas von s***** :whip:
DigitalFreak
wir haben hier "nur" 2 großraumdissen => läuft nur son kack => bin dort nie anzutreffen ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement