|
Ich suche deutsche Lieder die neue version haben (/Club Remix)
|
View this Thread in Original format
| dj_tinnitus |
Ich suche deutsche Lieder die neue version haben, ich meine Club-Remix. Ich habe schon gehort dass "Langnese - So schmeckt der Sommer"... ein Remix hat.
wenn ihr mir helfen konnt werde ich denkbar. |
|
|
| godfatherdc |
ich kenn nur "taste the summer" von ???
das ist aber auch schon was älter....von 2003 ist das glaub ich?
Dj Nordkurve - Wahnsinn :haha: :haha: ;) |
|
|
| Bullet |
| DJ Ostkurve - Technobass :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bullet
DJ Ostkurve - Technobass :haha: |
ist das ein cover??
....du kommst ja aus kleve mit k, sehr fein... ;) |
|
|
| godfatherdc |
Da isset:
Tunnel Trance Force Vol. 26
09. Trance 90's Project - Taste The Summer (DJ Dean Mix)
:nervous: ;) |
|
|
| PBM |
| ich kann mich erinnern, dass sich vor Jahren auch mal son Zeug auf meine Platte verirrt hatte.. ist aber schon längst im digitalen Jenseits gelandet.. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Da isset:
Tunnel Trance Force Vol. 26
09. Trance 90's Project - Taste The Summer (DJ Dean Mix)
:nervous: ;) |
Die Platte hatte ich mal in meiner "Hauspost" mit drin gehabt...:toothless
Freunde der Kulturschocks seid gegrüßt!!!:p |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Dj Nordkurve - Wahnsinn :haha: :haha: ;) |
rofl ... nice 1 ;) |
|
|
| MirkoS |
| S T A M P F E N!!!!!:toothless |
|
|
| DigitalFreak |
schon a bißle her, da war son track bei uns aktuell, jedenfalls haben mir die collos-kinder immer davon erzählt.
ging irgendwie mit "dies ist eine razzia" oder so...
kennt das einer? will den schund mal hören! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ging irgendwie mit "dies ist eine razzia" oder so...
kennt das einer? will den schund mal hören! |
ja, ich kenn den schund. wird, oder vielleicht wurde oft in großraumkomerzmainsteamdissen hier bei uns gespielt :D
Trance_2005_Vol_1
-2CD-
_beatheadz_-_razzia_(haende_hoch)_(radio_edit)
...das ist aber sowas von s***** :whip: |
|
|
| DigitalFreak |
| wir haben hier "nur" 2 großraumdissen => läuft nur son kack => bin dort nie anzutreffen ^^ |
|
|
|
|