return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Michael Mclean - Illegal Set on Rooftop of a Skyscraper in Mexico City (18-04-05) (pg. 4)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol - die wollten wohl auch 'n bissl auflegen :toothless

most likely...;) naja Andy hats schon richtig beschrieben, wurde noch relativ haarig das ganze. :eek: :p
dj_macgyver
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

most likely...;) naja Andy hats schon richtig beschrieben, wurde noch relativ haarig das ganze. :eek: :p

umso erfreulicher zu hören, dass - ausser verhören - nichts passiert ist. :)
Bloodflower
quote:

nachdem ALLE verhört wurden, durften wir dann wieder gehen bzw. fahren, jep. :) ...equipment musste da bleiben, vorläufig.

interessant. was ist den noch vorgefallen? wie issn das abgelaufen? wär mal wissenswert.
Piotro
quote:

Michael Mclean - Illegal Set on Rooftop of a Skyscraper in Mexico City (18-04-05)

Tracklist:

01. Fitalic - Realistic [Vapour Recordings]
02. Hawaii - Unstable [Pissed off Digital]
03. Chris Nemmo - Forbidden Paths (Dousk Remix) [Klik Records]
04. DJ Fire - Formentera [Progrez/Banshee Worx]
05. RPO & Thomas Penton - Perfect Storm (RPO & Thomas Penton Part 2) [Garbage Records]
06. Damien Heck – Clairvoyance [Mixturi Global]
07. Meizon - Aeon (Perc Remix) [Source Of Gravity]
08. Prodigy - Narayan (Alex Stealthy Remix) [Whitelabel]
09. Derek Howell - Frozen (Smight's Boonlabian Club Mix) [Cure Recordings]
10. Max Graham - Automatic Weapon [Little Mountain Recordings]
11. Mikael Delta - Dancing With An Angel (Michael Mclean Rework) [CDR]
12. Matthew Adams pres. Stratosphere - Sunscape (Alucard's Eagle In The Rain remix) [MPFS]

...freut mich, dass es einigen gefallen hat. :)

war def. ne coole aktion... hatten viel spass. :) auch später auf der polizeiwache! :toothless :stongue: :thepirate

cheers Michi

Geile Sache Michi ;)

Wann bist Du wieder in B? Ich will das Set haben, mit meinem Modem sitze ich jedoch Wochen dran, bis ich es endlich habe... :whip:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Piotro
Geile Sache Michi ;)

Wann bist Du wieder in B? Ich will das Set haben, mit meinem Modem sitze ich jedoch Wochen dran, bis ich es endlich habe... :whip:

:) pio wie schauts aus bist du bei paule & max @ arena am start? bin die woche in town, somit werd ich dort most likely aufschlagen. :D
wir könnten auch vorab wieder plancha unsicher machen, wenn allgemeines interesse besteht.

greetz
Frank-HH
quote:

:) pio wie schauts aus bist du bei paule & max @ arena am start? bin die woche in town, somit werd ich dort most likely aufschlagen. :D
wir könnten auch vorab wieder plancha unsicher machen, wenn allgemeines interesse besteht.

greetz

michi, schau mal einfach in den thread dazu!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
interessant. was ist den noch vorgefallen? wie issn das abgelaufen? wär mal wissenswert.

lange geschichte bloody...kurz zusammengefasst...

1. 2 buddies ordern nen tisch in einen strip club, weil nach einer langen zeit wieder ein day off war, sprich no work...also party
2. mit 15 leuten rein, mit 30-40 wieder raus
3. früh am morgen, einer hat die idee und schreit: "afterparty"
4. topic "hochhaus" kommt ins spiel etc.
5. equipment wird besorgt
6. auf gehts, musie spielt gut 1 stunde und 20 mins
7. policia taucht auf (besorgter anrufer, well you know the deal), alle aufs revier, equipment konfesziert
8. stundenlang auf dem revier gehangen, bis alle verhört waren
9. untersuchungen auf den konsum von drogen etc. ergebnisse und dessen verwertung konnten wir aber abwenden, sowie das equiment zurück bekommen
10. ...that's it :)

alles weitere face2face insofern noch fragen sind, bei einer der nächsten partys.

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Frank-HH
michi, schau mal einfach in den thread dazu!

ups :eyes: thx fränkEE :)...werd ich tun, vorab meeting wäre nett. :D
Frank-HH
quote:

ups :eyes: thx fränkEE :)...werd ich tun, vorab meeting wäre nett. :D

wir auf jeden fall klappen, die verückten HHer sind ja auch am start!:rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir auf jeden fall klappen, die verückten HHer sind ja auch am start!:rolleyes:

Northern Germany is coming to town!!!!

Daniel H
Also der Mix gefällt mir :) Intro passt sehr gut zu der Location würde ich sagen und sonst sind auch einige gute tracks dabei. Besonders der track bei 32min rum hats mir angetan (der mit den kurzen vocals). Ist vielleicht für das Genre nix besonderes,aber da ich sowas nicht sooft anhöre, hat mir das gefallen. Ein paar finde ich etwas komisch,aber gut es kann einem ja nicht alles gefallen *g*. War live sicher ein cooles Erlebnis das ganze.
Sir. Lunchalot
quote:

9. untersuchungen auf den konsum von drogen etc. ergebnisse und dessen verwertung konnten wir aber abwenden, sowie das equiment zurück bekommen

:haha: :haha: :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement