|
Summertune 2005 - aktuelle Sachen only!
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Leute, das Wetter is zu geil, als dass man nicht im abgedunkelten Zimmer gammeln könnte... öhmm... ja :eek: :D
Also rein mit euren Tracks, die das Summerfeeling hervorrufen!
Bisher stehts bei mir so:
1. Openair - Something to live for (Stef vrolijk & 16 bit lolitas Remix)
2. Telepopmusik - Into everything (The MFA Vocal Mix)
3. CoBurn - We interrupt this Program
Auf den absoluten Sommerburner wart ich jedoch immer noch...
Ach ja, nur Tracks die dieses Jahr erschienen sind bitte ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
CoBurn - We interrupt this Program
|
auf jeden fall ein riesen track, aber als sommertrack würde ich den auch net betrachten... da fehlt noch viel.. |
|
|
| nyron |
wird sich noch zeigen, aber bisher isses Niklas Harding presents Arcane - Ice Beach
;) |
|
|
| DJ NGE |
Für 2005:
1. Fractal Structure - A Feeling To Remember
2. The Thrillseekers Pres. Hydra - Affinity (Thrillseekers dub) (wurde re-released ;-)
3. Matthew Adams - Sunscape (will ich endlich haben!!!)
4. Mike Foyle vs the Signalrunners - Love Theme Dusk (will ich auch haben :-\)
werden aber dieses jahr sicherlich noch jede Menge kommen :)
und ansonsten halt die ganzen von den vorjahren ;) |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und ansonsten halt die ganzen von den vorjahren ;) |
zB den Ketchup Song. Ach nee, das war schon länger her. Letztes hatten wir ja Numa-numa-numa-yeij von Ozone ;P
Nee, bin gespannt was der Sommer noch so an geiler Musi mitbringt... |
|
|
| Syntophax |
momentan fallen mir nur diese Tracks ein:
Andrea Britton - Am I on your Mind (Nick Holder Vocal Mix)
Last Night Alumni - Empty Streets
Tonepushers - Daydreamer (Bill Hamel Mix)
...zumindest bei diesen Tracks kommt bei mir ein gewisses Summerfeeling auf:cool: |
|
|
| Felicity |
| Coburn passt schon verdammt gut! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
3. Matthew Adams - Sunscape (will ich endlich haben!!!)
|
Lag gestern rum, hatte er glaub ich als muster dabei :D |
|
|
| disco stu |
achja und mit meinem favourites
Snoop Dogg and Justin Timberlake - Signs
und seit dem ich es gestern gehört habe
Perasma - Swing 2 Harmony(Matthew Dekay Remix)!!!!!!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
zB den Ketchup Song. Ach nee, das war schon länger her. Letztes hatten wir ja Numa-numa-numa-yeij von Ozone ;P |
Im Gegensatz zu dieser Ozone Kacke ist der Ketchup Song top notch hoch drei |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
zB den Ketchup Song. Ach nee, das war schon länger her. Letztes hatten wir ja Numa-numa-numa-yeij von Ozone ;P
Nee, bin gespannt was der Sommer noch so an geiler Musi mitbringt... |
wie wärs denn mit nem Maccarena Remake oder Bailando wäre doch auch mal wieder so weit, oder? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie wärs denn mit nem Maccarena Remake oder Bailando wäre doch auch mal wieder so weit, oder? |
Eher Macarena, Loona - Bailando war ja schon ein Remake ;)
wär aber auch mal zeit für Blue 2005 :toothless |
|
|
|
|