return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Summertune 2005 - aktuelle Sachen only!
View this Thread in Original format
Mysterio
Leute, das Wetter is zu geil, als dass man nicht im abgedunkelten Zimmer gammeln könnte... öhmm... ja :eek: :D

Also rein mit euren Tracks, die das Summerfeeling hervorrufen!

Bisher stehts bei mir so:

1. Openair - Something to live for (Stef vrolijk & 16 bit lolitas Remix)
2. Telepopmusik - Into everything (The MFA Vocal Mix)
3. CoBurn - We interrupt this Program


Auf den absoluten Sommerburner wart ich jedoch immer noch...

Ach ja, nur Tracks die dieses Jahr erschienen sind bitte ;)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Mysterio
CoBurn - We interrupt this Program


auf jeden fall ein riesen track, aber als sommertrack würde ich den auch net betrachten... da fehlt noch viel..
nyron
wird sich noch zeigen, aber bisher isses Niklas Harding presents Arcane - Ice Beach


;)
DJ NGE
Für 2005:

1. Fractal Structure - A Feeling To Remember
2. The Thrillseekers Pres. Hydra - Affinity (Thrillseekers dub) (wurde re-released ;-)
3. Matthew Adams - Sunscape (will ich endlich haben!!!)
4. Mike Foyle vs the Signalrunners - Love Theme Dusk (will ich auch haben :-\)


werden aber dieses jahr sicherlich noch jede Menge kommen :)

und ansonsten halt die ganzen von den vorjahren ;)
cole-hawk
quote:
Originally posted by DJ NGE
und ansonsten halt die ganzen von den vorjahren ;)


zB den Ketchup Song. Ach nee, das war schon länger her. Letztes hatten wir ja Numa-numa-numa-yeij von Ozone ;P

Nee, bin gespannt was der Sommer noch so an geiler Musi mitbringt...
Syntophax
momentan fallen mir nur diese Tracks ein:

Andrea Britton - Am I on your Mind (Nick Holder Vocal Mix)
Last Night Alumni - Empty Streets
Tonepushers - Daydreamer (Bill Hamel Mix)

...zumindest bei diesen Tracks kommt bei mir ein gewisses Summerfeeling auf:cool:
Felicity
Coburn passt schon verdammt gut!
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE

3. Matthew Adams - Sunscape (will ich endlich haben!!!)


Lag gestern rum, hatte er glaub ich als muster dabei :D
disco stu
achja und mit meinem favourites


Snoop Dogg and Justin Timberlake - Signs
und seit dem ich es gestern gehört habe

Perasma - Swing 2 Harmony(Matthew Dekay Remix)!!!!!!!!!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by cole-hawk
zB den Ketchup Song. Ach nee, das war schon länger her. Letztes hatten wir ja Numa-numa-numa-yeij von Ozone ;P

Im Gegensatz zu dieser Ozone Kacke ist der Ketchup Song top notch hoch drei

disco stu
quote:
Originally posted by cole-hawk
zB den Ketchup Song. Ach nee, das war schon länger her. Letztes hatten wir ja Numa-numa-numa-yeij von Ozone ;P

Nee, bin gespannt was der Sommer noch so an geiler Musi mitbringt...



wie wärs denn mit nem Maccarena Remake oder Bailando wäre doch auch mal wieder so weit, oder?
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
wie wärs denn mit nem Maccarena Remake oder Bailando wäre doch auch mal wieder so weit, oder?

Eher Macarena, Loona - Bailando war ja schon ein Remake ;)


wär aber auch mal zeit für Blue 2005 :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement