|
(04.05 / 07.05) Felix Da Housecat, Darren Emerson @ Bootshaus, Köln
|
View this Thread in Original format
| Felicity |


ARgh! Hin? KA wieviel es hier gibt die das reizt...aber da die 2 mal gar nich oft hier sind, dachte ich mal nen thread zu öffnen!
Felix hab ich von der I Love Techno 2004 her noch sehr gut in erinnung..zumindest sein set, da wir ja bei Cox waren...
Was is mit Emerson..hab schon ewig nimma nen set gehört..gar kein Plan was da momentan beim so auf die Teller kommt...
Hätte wer lust? |
|
|
| Civic |
| ach ja! Da ich am Wochende arbeiten muss werde ich in Bonn bleiben und mir 2mal das Tiefenrausch geben! Auch wenn ich Emmerson mal bei der Popkomm vor 2 Jahren gesehen habe und da (das damals noch echte Tiefenrausch) gebebt hat :) |
|
|
| Alex-F |
| Sind eventuell bei Felix dabei ;) |
|
|
| Alex-F |
| Geht nu heute wer hin oder nicht:conf: |
|
|
| Frode |
| Felicity weiß noch nicht ob er Zeit hat. Ich geh hin wenn Felicity geht. |
|
|
| Felicity |
das is zum K*****
muss heut echt arbeiten, hab jez versucht 4 leute zu bequatschen ob sie einspringen können, aber nur absagen :/ |
|
|
| Alex-F |
sind uns noch nicht sicher:rolleyes: Arbeit war heut echt stressig, aber ich würds ungern verpassen ;)
Tom Novy im zuHouse wär noch ne Alternative weils wesentlich näher ist, aber der Laden ist immer so mega überfüllt wenn nen Name auflegt:whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
tut mir leid für dich feli!
du hast ähnlich viel glück wie ich :D |
|
|
| Frode |
| Jo bin dann offensichtlich nicht dabei. |
|
|
| Alex-F |
| Hab grad ne gute Alternative gefunden, John Acquaviva und Ian Pooley legen hier im Mudia auf, werden eventuell da hin gehn ;) |
|
|
|
|