|
PvD & GDMA 2005 + Rank 1 - Innercity 2004 ????? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Micha2701
nicht ganz.
habe teilweise andere tracks |
Wenn das die richtige sein sollte.. ich werd bekloppt! :eyespop: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PBM
Wenn das die richtige sein sollte.. ich werd bekloppt! :eyespop: |
bezweifle ich, solange auf pvd.de nix steht gibts es auch noch keine offizielle tracklist, die auch richtig ist |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Den Track suchen schon viele lange, nen Tracknamen konnte noch keiner nennen. Selbst auf Anfrage bei Vandit, wollten die mir den Tracknamen nicht sagen, haben mir nur gesagt, dass ich die nächsten Vandit Relases abchecken soll, sprich: Kommt wohl in nem Jahr oder so :rolleyes: :toothless |
Poste mal 'n Sample, könnte sein das ich den IDen kann :p |
|
|
| pillGrim |
| Hört sich nach Paul an! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hört sich nach Paul an! |
lol coole Aussage.. aber recht haste ja ;) |
|
|
| Micha2701 |
| Gute Aussage...stand auch schon im Thread-Titel. |
|
|
| pillGrim |
Häh? Es steht doch nich im Thread-Titel, dass das eine Paul van Dyk Produktion ist sonder nur das Paul den Track auf'm DMA gespielt hat!
Also ich meinte, dass der Track nach PvD-Style klingt bzw., dass er von Paule selbst stammen könnte!
@PBM: Danke für das Lob! :whip: :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hört sich nach Paul an! |
Für mich klingt er eher irgendwie nach Nu Nrg... wär aber sicherlich auch möglich, dass es die andere Seite der "The Other Side" is (tolles wortspiel :toothless) |
|
|
| pillGrim |
Stimmt! Nu NRG könnte es auch sein! Hab mir das Sample nochmal angehört und würde jetzt eher zu Nu NRG tendieren!
Wird ja auch mal Zeit, dass Nu NRG nach "Freefall" was neues rausbringt!
Hat jemand mal den Track mit allen Titeln verglichen, die auf dem Album "Freefall" drauf sind? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wird ja auch mal Zeit, dass Nu NRG nach "Freefall" was neues rausbringt!
Hat jemand mal den Track mit allen Titeln verglichen, die auf dem Album "Freefall" drauf sind? |
Freefall ist bis heute noch nicht erschienen :toothless
und: ich hab das Album seit der LFA04, ich hätte den Track erkannt ;) |
|
|
| King][Randy |
| Jose Amnesia vs Serp - Second Day ? |
|
|
|
|