|
2 many DJs/Soulwax @ Bahnhof Langendreer 13.05.
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |
| quote: |
Radiokonzert "Radio Soulwax" mit Soulwax, Vitalic und 2 Many DJ's
Eigentlich kennt man das Brüderpaar Stephen und David Dewaele in erster Linie von ihrer Band Soulwax. Und eigentlich zeichnen sie mit ihren Bandkollegen in erster Linie für gut gemachten Indie Rock verantwortlich. Doch in den letzten Jahren verbindet man die beiden Belgier in erster Linie mit einem ganz anderen Label: Bastard Pop. Als das DJ-Team 2 Many DJ's mixten die beiden bekannte Popsongs miteinander und schufen so ein neues Genre. Zu "Eine Nacht in Bochum" könnt ihr Band und DJ-Team direkt hintereinander erleben.
|
Na endlich auch mal in unserer Nähe :whip:
Wer ist dabei??? :D |
|
|
| Tom Paris |
| Das würde ich mir nicht entgehen lassen, wenns in der Nähe wäre... |
|
|
| Alex-F |
| Irgendwie is in diesen Wochen viel zu viel los :rolleyes: Fahren am 18. in Urlaub und sollten eigentlich kein Geld mehr ausgeben, aber Felix da Housecat heute und 2 many DJs nächste Wochen müssen sein :D |
|
|
| Alex-F |
Heut isset dann soweit :cool:
Kommt sonst noch wer? |
|
|
|
|