|
Cosmic Gate heute abend bei Tarm Koeln
|
View this Thread in Original format
| seantyas |
Geht jemand?
Ich trage ein Tranceaddict Hemd |
|
|
| Reactic |
| quote: |
[04.05.05] 3 Jahre x-clusiv - B-Day mit 16 Top DJs
x-clusiv Entertainment feiert sein 3-jähriges Bestehen und lässt am 4. Mai die Korken knallen.
Es gibt jede Menge Gratis-Specials wie z.B. großes Buffet & Welcome Drink.
Gegen einen geringen Aufpreis sind auf der Vip-Lounge alle Getränke frei!
16 Top DJs Europas geben sich an diesem Abend ein Stelldichein.
Das Mega Line Up für den Abend:
flame: DJ Cosmic & Joss, DJ Bo, Tripple D., Sydney Fresh,
DJ Slick
ballroom: Cosmic Gate, Jens O., O-rk
club: DJ 360, Ksy, Aik-one, Mc Junior, Aplus, 4show
Live on stage: Europe’s best Dancers (Dancers of Usher, Justin Timberlake, Janet Jackson, J Lo)
Ab 22:00 Uhr, Eintritt 10,00 €, kein Mindestverzehr
Weitere Infos unter 0173-7434 039
Wir empfehlen euch in Eurem eigenen Interesse frühzeitig zu erscheinen!!!
|
hm.. danke für den tipp, mal schauen.
fragt sich nur ob es einigermaßen voll sein wird, was das tarm betrifft so gabs ja schon in der vergangenheit nicht den massenansturm bei noch besserem line-up und wochenend-dates.. |
|
|
| SiLeNcE |
| Mh das letzte mal bei Morph wars schon so leer und heute is opening vom tiefenrausch bonn! Werde wohl eher mal dahin ... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by seantyas
Geht jemand?
Ich trage ein Tranceaddict Hemd |
Ja, ich +2 :D
...trage ein Vandit shirt :haha: ;)
nee, wahrscheinlich etwas grünes oder weisses... |
|
|
| seantyas |

hahaha erste TA hemd , ich denke |
|
|
| dEEkAy |
| u could've washed it at least :p :toothless |
|
|
| seantyas |
| how else could i properly represent us NYers :) dirty ass clubbers :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Reactic
fragt sich nur ob es einigermaßen voll sein wird, was das tarm betrifft so gabs ja schon in der vergangenheit nicht den massenansturm bei noch besserem line-up und wochenend-dates.. |
die frage ist/war berechtigt.
vorne wars brechend voll und hinten im ballroom leer, nur hopper. will nicht wissen wie sich herr cosmic gefühlt hat, die tanzfläche war zu seiner spielzeit total leer. herr gate war nicht anwesend.
trotz alledem war die musik sehr genial :)
dich da oben hab ich aber nirgends gesehn^^.....
...werd jetzt mal meinen rausch ausschlafen, hab doch etwas zuviel gesoffen :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
die frage ist/war berechtigt.
vorne wars brechend voll und hinten im ballroom leer, nur hopper. will nicht wissen wie sich herr cosmic gefühlt hat, die tanzfläche war zu seiner spielzeit total leer. herr gate war nicht anwesend.
trotz alledem war die musik sehr genial :)
dich da oben hab ich aber nirgends gesehn^^.....
...werd jetzt mal meinen rausch ausschlafen, hab doch etwas zuviel gesoffen :D |
Tja dann waren wir doch noch da.
Das was ich von Cosmic Gate gehört habe war eigtl. sehr geil. War zwar viel Tiesto aber das hat irgendwie geil gepasst weil wir uns virher noch Tic1 DVd reingezogen hatten.
Der Dj dannach hats aber total verpasst nen Anschluss zu finden. Schade.
Beim reinkommen 30 Mins nach Seans Shirt gesucht ... Gr dabei hatte der das garnet an. Wenigtens hatte ich sein Gesicht noch im Kopf ... Lord Raiden soll laut seantyas mit nem Vandit Shirt rumlaufen ... Haben den zweimal gesucht - leider erfolglos.
Hätte Comsic Gate später gespielt wärs wohl geiler geworden. Naja, auch ich habe mal wieder zu tief in die Rigo Flaschen geschaut... |
|
|
| Lord Raiden |
| moi war an diesem zeitpunkt nicht im tarm, sondern mit kumpels in köln in ner cocktailbar und hat sich schön besoffen :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
moi war an diesem zeitpunkt nicht im tarm, sondern mit kumpels in köln in ner cocktailbar und hat sich schön besoffen :D |
Auch gut ;) |
|
|
|
|