|
[13.05.] ATB@360Grad, Bochum
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |
| hmm aber im Pläääyo?! :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Alex-F
hmm aber im Pläääyo?! :D |
das ist doch jetzt was gaaaaannnnzzzzz anderes :p :p :p :p
(Anmerkung für die nicht-Wissenden: der Laden hieß vorher Playa, hat dicht gemacht, sollte neues Konzept und alles werden und sah vom Design her schon genauso aus wie vorher - außer das nun Palmen fehlen - und die Aktionen mit Gutscheinen und sowas sind auch wieder die gleichen:rolleyes: :rolleyes: :p) |
|
|
| godfatherdc |
ATB...hmmm
hab ihn erst einmal live gesehn, und das ist schon jahre her. 1999 im E Dry war das glaub ich. weiss auch noch nicht so richtig was ich von ihm seiner musik halten soll. ich vergleich den mal mit dj sammy, nur anderes *lol*
wenn ich mir aber sein trance energy set von ???? angucke und sein stop&go von mirko m sehe, respekt :)
so geil wie bei bimmel und bommel letztes jahr im playa wirds bestimmt nicht, aber ich würd schon gerne hin :)
....mal gucken, was sich ergibt |
|
|
| nz-fan |
*ggggg*
Man(n) müßte sich ja wieder sehen lassen *ggg*
Mal schauen ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ps: Keldana doch bestimmt oder? :D |
Was ??? Wer ??? Ich ??? :toothless
Wieso glaubst Du denn, daß ich dahin wollen würde ??? :thepirate |
|
|
| bigfoot49 |
| weil dx-rated und ich gestern playlist von ihm gesucht haben und ich über deine einträge im atb-forum gestolpert bin :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
weil dx-rated und ich gestern playlist von ihm gesucht haben und ich über deine einträge im atb-forum gestolpert bin :toothless |
ATB-Forum ??? Was ist das denn ??? Schreibt da etwa auch jemand, mit diesem Nicknamen ??? :toothless |
|
|
| Keldana |
| werde wohl nicht dort sein :( ... meine Frau würde gerne hingehen und da jemand auf die Kinder aufpassen muß .... ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | 360 Grad:
Eins Live Charts-Party
ATB, Bild: www.atb-music.de
Im "360 Grad" geht es heute demokratisch zu. Denn ihr dürft euch hier noch selber eure Lieblings-Hits wünschen. Bei der Eins Live Charts-Party haben alle Gäste uneingeschränktes Wahlrecht zwischen den offiziellen Verkaufscharts und den Eins Live Hörercharts. Und wie bei einer echten Wahl gibt es natürlich Urnen und Stimmzettel. Mehr als 30 aktuelle Hits stehen zur Auswahl, Kreuzchen genügt. Am DJ-Pult bringt euch ATB aka André Tanneberger, durch den Abend führt dabei Eins Live Moderatorin Catherine Vogel. |
:nervous:
prickelnd hört sich das nicht grad an |
|
|
| Alex-F |
| chic :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| godfatherdc |
da es an dem tag nix besseres gibt, werd ich da sein.
ist zwar nicht das richtige warm up für ferry am sonntag, aber egal... |
|
|
|
|