|
[28.05.05] A24 Schwerin - Y.Deruyter, MORPH & Luna
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
28.05.2005 im A24 in Schwerin....
Yves Deruyter , Alex M.O.R.P.H. und Luna
Der Laden macht sich ja vom Line-Up!
vor allem Luna!!!
www.me-events.de |
|
|
| AbovetheskY |
No Offence, aber hoffe Yves sieht nicht, wie man hier seinen Namen schreibt! ;)
Yves Deruyter bitte ;) Feines Lineup, aber leider ist Schwerin dann doch zu weit an dem WE!
Schade, hätte ihn sehr gerne mal wieder live in einem Club gehört! |
|
|
| XeCUTionER |
| an dem abend wirds dann richtig ordentliches geballer geben! :) |
|
|
| Tom Paris |
Yo, prinzipiell kann man gegen die Bookings nix sagen. nur das Rahmenprogramm mit Konsorten wie Money G. kann man sich schenken.
Aber wenn die spielen kann man ja in den netten House-Floor gehen. Da brennts immer.
Das wird übrigens die letzte A24 im ehem.Komm-Markt Schwerin sein, danach gehts wohl wieder auf Tour. Jedes WE woanders, manchmal leichter, manchmal auch schwieriger von HH aus zu erreichen.
Aber immer nette Locations, schön am See und so.. |
|
|
| Groovechampion |
habs via search net gefunden sry!
...zum thema: ich bin dabei :) |
|
|
|
|