return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
10.06.2005 - Click/Hamburg - Laurent Garnier
View this Thread in Original format
UNIT-er
Weitere Infos auf: www.laurentgarnier.com

Monsieur F Communications wird ein DJ-Set kredenzen und gibt sich nach langer Zeit endlich wieder die Ehre in good old Hamburg! :eyespop:

UNIT-er
NetX
schade, einen Tag vor der TadW => no time

wir sind am Freitag schon am aufbauen und Samstag ab ziemlich früh auf dem Gelände...
STRANDJUNGE
werde dabei sein, bin schon sehr gespannt was garnier soundtechnisch so darbietet. zu letzt war er 2000 in hamburg, live in der markthalle.
war ein sehr guter abend mit liveacts wie vorsprung durch technik und dritter raum. garnier wurde live von einem saxophonisten unterstützt.
Felicity
Feines Booking!

Soundtechnisch kannst du dich auf ein reichhaltiges Spektrum freuen :)
Hab mir gestern seine WMC (Upstairs, Downstairs) Promo Mix CD angehört....da ist alles dabei von Breakz, Downbeat, Low-Fi, Electro, Techno, House

hoffentlich beehrt der Mann uns auch mal weiter südlich von HH :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Felicity
hoffentlich beehrt der Mann uns auch mal weiter südlich von HH :)


leider nicht, zweiter deutschland-gig diesen (früh-)sommer ist
am 11.06. in berlin, ostgut.
Felicity
man kann nicht alles haben...
Amirito
Laurent´s Set auf der Time Warp Nord 2003 in Hannover war crazy. Aber wirklich ALLES an elektronischer Musik aufgelegt! 4 Stunden fast... unvergesslich.

Freue mich auf den 10.06., endlich mal wieder ein Weltklasse-DJ zu Gast.
[Beta:Blocker]
Laurent Garnier in Hamburg, das klingt doch mal sehr interessant!!
Ich werde mir den Termin mal auf jeden Fall vormerken :)

Mal wieder ne sehr gute Möglichkeit meinen musikalischen Horizont mal wieder ab bisserl zu erweitern :D :D
Sonicstyle
blip *hochhol*
ist am tag meiner letzten mündlichen prüfung, ist wahrscheinlich, dass ich eventuell da bin ;)
STRANDJUNGE
location:

click hamburg, nobistor 24, 1. stock
beginn: mitternacht
eintritt: 12,- eur
support: henry ( italic / click hamburg )
www.click808.com

quote:

Mit Laurent Garnier kommt eine der Techno/House Ikonen überhaupt ins Click! Sein Plattenkoffer wird gespickt sein mit schwarzem Gold um sein Publikum in Verzückung zu versetzen. Er war einer der ersten Europäer der, 1988 als DJ in Manchesters legendärer Hacienda, amerikanische Housemusik in seine DJ-Sets integrierte, er mixte Part II der heute legendären X-Mix-Techno Serie auf K7, produzierte gemeinsam mit Ludovic Navarre Techno Klassiker wie >Wake up<, veröffentlichte diverse genresprengende Technoalben, führt gemeinsam mit Eric Morand das Label F-Com das uns den Flat Beat von Mr Oizo präsentierte und besitzt eine eigene Internetradiostation www.pedrobroadcast.com). Neben seinem aktuelles Album "The Cloud Making Machine”, ist vor kurzem "Elektroschock” erschienen. Ein Buch in dem er anekdotenreich seine Karriere mit der Geschichte des Techno verbindet. Auch heute noch ist Laurent Garnier, der als Vorbild vieler französischer DJ´s gilt (Kittin/Smagghe/Chloé), regelmäßig im legendären Pariser Rex Club als Resident zu hören. Ausserhalb Paris stellt er seine DJ-Skills gepaart mit außergewöhnlichem Groove nur noch an ausgewählten, der Liebe zur Musik verpflichteten Orten zur Schau. Es ist uns somit eine grosse Ehre, Monsieur Garnier in unserem Etablissement empfangen zu dürfen.

STRANDJUNGE
01 Unit-er
02 Strandjunge + 1
-=X[Stalker]X=-
nö, TadW geht eindeutig voran, und Click mag ich auch nicht sonderlich, die location ist mir zu spartanisch ausgestattet ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement