return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA-for-SSL-Charts (12.05.05): Vote for "Coca & Villa - La Noche" (pg. 2)
View this Thread in Original format
Daniel H
Also,ich wurde gerade gefragt,ob wir mit "ernesto vs. bastian - darkside of the moon" den Dogzilla-Mix meinen. Ich nehme mal an nicht,oder?
Meine zwei Foren sind myownmusic und uptrax. Bei myownmusic muss man angemeldet sein, um die Foreneinträge lesen zu können.

Der link zum Uptraxforum:

http://www.uptrax.de/board/viewtopic.php?t=7760

Also bei myownmusic ist es ein fester user,der immer votet und sonst noch so 2-3 zusätzlich schätz ich mal *g*
Bei uptrax dürfte es auch so um den Dreh aussehen,also so 3-5, auch wenn diesesmal keiner geantwortet hat.

Ich denke mal wir könnten das mit den Foren noch etwas ausbauen,wenn auch andere User sich beteiligen würden und dann in den Foren, in denen sie aktiv sind die Ergebnisse posten. Wie schauts zum Beispiel mit dem blankandjones forum und dem atb forum aus?

Grüße

Daniel
pillGrim
Bin mir nicht sicher aber ich glaube Charly hat einen Radio Cut vom "Dogzilla Mix" gemacht. Werde am Do mal reinhören!

Im DFF-Community Forum (B&J) läuft die Aktion schon seit längerer Zeit und ich schätze, dass so ca. 10-15 Leute mitmachen aber posten tun immer nur ca. 5 Members.

Im ATB-Forum hatte ich es mal versucht aber die Reaktionen waren eher bescheiden, da nur Keldana + Frau sich beteiligt hatten, die wiederum auch hier angemeldet sind! Seitdem "Believe In Me" von ATB in den Charts ist, habe ich nochmal einen neuen Versuch gestartet, mit diesem Track als Aufhänger. Seitdem machen glaube ich auch noch ein paar mehr Members mit aber ob das nach dem Ausscheiden von "Believe in Me" so bleibt, kann ich nicht sagen!

Im Kai Tracid Forum haben wir es auch probiert aber da gab es keine positive Resonanz!

Fallen Dir/Euch noch andere Foren ein? Ich glaube z.B. dass das Kontor-Forum nicht der richtige Platz dafür wäre und ansonsten kenne ich keine weiteren größeren deutschen Foren, die sich mit Trance beschäftigen!

@Reactic:
Schon Mails bekommen?
Grubi
so auch wieder gevoted:D
Reactic
quote:
Originally posted by pillGrim
@Reactic:
Schon Mails bekommen?


ja hab ich.. werd dir am donnerstag nach voting-ende das ergebnis mal zukommen lassen.. bis jetzt bin ich aber sehr verwundert, wie wenig leute doch mitmachen, da es sich ja schon um die größten deutschen trance seiten handelt (tranceforum.info / tranceunited.com) mit insgesamt über 3500 Membern. obwohl es mir nicht schwer ist, dort jede woche zu posten, fragt man sich schon ob der aufwand lohnenswert ist außerhalb von GTA..
pillGrim
Nicht die Hoffnung aufgeben! Vielleicht kommen noch ein paar Mails!

Allerdings finde ich es auch ziemlich aufwendig, dass dir die Members eine Mail schicken sollen. Ein Post hätte es doch auch getan!

Das Prinzip immer nur den ersten Post zu editieren finde ich auch nicht so super gelöst aber da kannst du ja wenig machen, außer vielleicht nochmal mit den Admins sprechen...
Reactic
quote:
Originally posted by pillGrim
Allerdings finde ich es auch ziemlich aufwendig, dass dir die Members eine Mail schicken sollen. Ein Post hätte es doch auch getan!


das ist nicht aufwendiger als sich dort einzuloggen (was man ja nicht braucht um bei ssl zu voten) und dann zu posten! In die Mail sollte ja auch kein Text, Betreff alleine reicht ja! Außerdem hatte ich meine Gründe:

1) Ich wollte den Sammelthread bei tanceforum.info nicht zumüllen

2) Anonymität

quote:
Das Prinzip immer nur den ersten Post zu editieren finde ich auch nicht so super gelöst aber da kannst du ja wenig machen, außer vielleicht nochmal mit den Admins sprechen...


Meinste bei tranceforum.info? wieso denn, ich finde das spart mir viel Arbeit, der thread befindet sich ja dann trotzdem noch oben.
pillGrim
OK
Blace
voted
asdf
voted
Kasperhauser
voted

DJ NGE
Charts vom 12.05.2005:

platz vw wo interpret titel

1 1 3 atb - believe in me
2 2 4 bangbros - stampfen!
3 - neu pulsedriver - vagabonds
4 4 9 cascada - everytime we touch
5 3 3 cosmic gate - i feel wonderful
6 5 10 rocco - i don´t know
7 13 6 voodoo & serano - blood is pumpin 2005
8 8 9 alex megane - hurricane
9 - neu system f - reaching your soul
10 9 5 tune up! - forever young
11 10 4 89ers - funky beatz
12 15 3 ferry corsten & shelley harland - holding on
13 17 5 benassi bros ft. dhany - make me feel
14 12 10 mario lopez - angel eyes
15 - neu royal gigolos - self
16 - neu ernesto vs. bastian - darkside of the moon
17 7 8 acardipane vs. balloon - whoopie whoopie
18 11 6 potatoheadz - narcotic
19 18 2 carl b - all day
20 14 2 infernal - from paris to berlin

diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:

coca & villa - la noche
dj moe vs. yoba - endless love
klubbheads - turn up the bass 2005
niels van gogh - bombs away
roman flügel - geht's noch?
stonebridge - put em high
Reactic
diesmal war es aber wieder ein voller erfolg!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement