|
Armada-Nights Amnesia/Ibiza 2005
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
July 12 (opening party)
ARMIN VAN BUUREN
MARKUS SCHULZ
REMY
July 19
ARMIN VAN BUUREN (only armin)
July 26
ARMIN VAN BUUREN
NICK WARREN
August 2
ARMIN VAN BUUREN
PAUL OAKENFOLD
August 9
ARMIN VAN BUUREN
PAUL OAKENFOLD
August 16
ARMIN VAN BUUREN (only armin)
August 23
ARMIN VAN BUUREN
MARKUS SCHULZ
August 30
ARMIN VAN BUUREN
REMY
September 6
ARMIN VAN BUUREN
NICK WARREN
September 13 (closing party)
ARMIN VAN BUUREN
MARKUS SCHULZ
UNIT-er |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
July 19
ARMIN VAN BUUREN (only armin) |
waaaah, wie geil :eyes: :eyes:
aber meinst du nicht, man hätte das in den bereits bestehenden Ibiza-Thread schreiben können ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
waaaah, wie geil :eyes: :eyes:
aber meinst du nicht, man hätte das in den bereits bestehenden Ibiza-Thread schreiben können ;)
|
Es gibt ja auch einen Judgement-Sundays-Thread... ;)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| wer fliegt mit mir am 16.8. runter? :rolleyes: :) |
|
|
| disco stu |
| so ein leben müsste man mal haben, lassen sich 3 Monate lang die sonne auf pelz brennen und legen dafür ein paar mal in der Woche auf und kriegen auch noch massig kohle |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
September 6
ARMIN VAN BUUREN
NICK WARREN
|
wie geil, besser hätte es nicht sein können!
Dann haben wir zwar nicht die Closing, macht aber nix :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
wie geil, besser hätte es nicht sein können!
Dann haben wir zwar nicht die Closing, macht aber nix :)
|
Jupp - das wird auch ein gaaaannzz netter Abend werden!!! :eyespop:
Wenn ich mich da an die Armada-Closing mit Dir und Manu erinnere; ...
... *sentimentalwird*
DAS hat SPASS gemacht mit EUCH zu FEIERN!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wer fliegt mit mir am 16.8. runter? :rolleyes: :) |
ich bin wirklich am überlegen. Falls die Flüge nicht zu teuer sein sollten wäre ich sogar dabei :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
aber meinst du nicht, man hätte das in den bereits bestehenden Ibiza-Thread schreiben können |
hätten wir alle armadas, creams, cocoons und judgements da rein gemüllt wäre es chaos geworden...
am 6.9. hätten auch gerne oakenfold oder remy mit am start sein können, wenn aber nick so richtig schön prügelt wie neulich im hamburger pacha will ich mal drüberwegsehen. hauptsache armin van buuren. |
|
|
| NetX |
Hauptsache Armin macht den Part von 4-7, dann ist alles in Ordnung.
Tanzen wir so gegen 2 an, dann bekommen wir noch genügend von Warren mit, und dann geht´s so oder so erst ab 4 los :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| am besten du kommst auch mit zu cocoon, dann könntest du vor'm amnesia campen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Hauptsache Armin macht den Part von 4-7, dann ist alles in Ordnung.
Tanzen wir so gegen 2 an, dann bekommen wir noch genügend von Warren mit, und dann geht´s so oder so erst ab 4 los :crazy: |
<------------freut sich schon!!!;) |
|
|
|
|