|
15.05. - Karotte 24h Marathon-Set, Room106, Darmstadt
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Vielleicht für die Rhein-Main Leute interessant!
Karotte wird am Pfingstsonntag ein 24 Stunden-Set beginnen! :D
| quote: |
24 h Clubgeschichte mit Elektronik-Ikone DJ Karotte
Es ist der 15. Mai, kurz vor fünf Uhr morgens. Ein wunderbarer Pfingstsonntag kündigt sich mit dem Sonnenaufgang an, Vögel zwitschern im ersten Licht, das über der Darmstädter Weststadt steht. Doch in der zarte Szenerie des jungen Tages verharrt der Blick des Beobachters auf dem regen Publikumstreiben vor und im Darmstädter Club room 106, denn einer der Heroen der elektronischen Clubmusik lädt ein zu einem einzigartigen Spektakel: Karottes DJ-Marathon – 1 DJ, 24 Stunden, 179.400 Beats nonstop.
Peter Cornely alias DJ Karotte stand bereits kurz nach dem Kauf von zwei Plattenspielern und einem Mischpult Ende der Achtziger an den Turntables. Schnell machte er sich zuerst im Saarland als Mann mit magischen Händen und exzellenter Trackauswahl einen Namen, was ihn Mitte der neunziger Jahre bis in die Tempel der globalen Clubkultur brachte. Er verbrachte die Wochenenden an den DJ-Pults im „Space“ auf Ibiza, im Detroiter „Motor-Club“ oder im Londoner „Ministry of Sound“. In Deutschland prägte er jahrelang als Resident-DJ den Sound des „Stammheim“ in Kassel, einem der In-Clubs überhaupt. Heute agiert Karotte als DJ regelmäßig in den bekanntesten Szeneläden wie dem „Airport“ (Würzburg), „Flokati“ (München) oder dem Frankfurter „U60311“. Gerne schaut er natürlich auch im Darmstädter room 106 auf den ein oder anderen Gig rein. Im Leben außerhalb der Clubs gestaltet Karotte XXL-Clubnights beim Hessischen Rundfunk. Auch als Producer hat er sich in den letzten Jahren einen Namen in der Elektrronik-Community gemacht.
Am Pfingstsonntag aber tobt er zum ersten Mal in seiner Karriere einen ganzen Tag lang seine Liebe zu Beat und Sound aus. Zwischen 6 und 10 Uhr stärkt ein vitaminreiches Frühstücksbüffet die Schar alle Partywilligen, die Karotte auf seiner musikalischen Zeitreise begleiten wollen. Karotte präsentiert zudem seine Mix-CD „Flokati House Mixes“ und viele verwegene Tracks, die Club und Tanzwillige in Ekstase versetzen werden. Karottes Trip am DJ-Pult verspricht einen heißen Parforceritt durch viele Styles, den es nicht zu verpassen gilt. Aufgrund des zu erwartenden Andrangs gilt es, sich frühzeitig in der Paretyhöhle room 106 einzufinden. Open doors 6 am. |
Sheeva und AbovetheskY werden wohl auf jeden fall dabei sein, ich muss nur noch ein auto organisieren, dann bin ich auch dabei! :D
adresse des clubs:
http://www.room106.de
Sonst jemand dabei`? |
|
|
| Sheeva |
| ja scheee dass noch wer nen thread dazu aufgemacht hat! :) |
|
|
| XeCUTionER |
hatte nochmal ne email wegen eintrittspreis geschrieben, das kam als antwort:
Von 6-10 morgens kostet es 5 Euro
Von 10- 15 Uhr 10
15-22 uhr 15
22:00 – End 20
verstehe zwar nicht unbedingt, warum es teurer wird, je weniger man davon hat, aber egal!
wollte ja eh früh kommen :D |
|
|
| Sheeva |
geil :D
ich denk mal das machen die, damit die normalen partyhasen mal ausnahmsweise früh aufstehen :happy2: durchaus pfiffig. |
|
|
| Frode |
| Geiles Konzept! Morgens nachm Frühstück rein, bissel tanzen, zu Mittag raus, natürlich mit Stempel, shoppen gehen, zurück rein, Abendessen raus, wieder rein... Geiler Tag! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
Geiles Konzept! Morgens nachm Frühstück rein, bissel tanzen, zu Mittag raus, natürlich mit Stempel, shoppen gehen, zurück rein, Abendessen raus, wieder rein... Geiler Tag! |
ja, oder 24h durchfeiern! :p |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Survion
ja, oder 24h durchfeiern! :p |
bleibt nix anderes übrig, weil an einem feiertag ist ja nicht
viel drin mit shoppen gehen zwischendurch! ;) endlich mal
wieder ein feiertag, der auch echt ein "feiertag" ist!!!!
da wird mal deutlich unter beweis gestellt, das karotten net
nur gut für die augen, sondern auch ganz besonders gut für
die ohren sind! :D |
|
|
| Frode |
| Ich brauch Essen! Alex bestimmt auch :p |
|
|
| STRANDJUNGE |
| karotte rockt, letzten mittwoch war er im hamburger click, klasse set auch wenn ich nur 2,5 stunden davon mitbekommen hab. |
|
|
| Sheeva |
boaahh leute, was habt ihr vielleicht für nen fehler gemacht, nicht zu dieser party zu kommen... :D :D :D
voll genial, minimal-spul-sonstwas den ganzen tag :) die leute rocken, rappelvoll der laden. naja fahren jetzt wieder hin, mal sehn ob wir bis 6 da bleiben :disbelief :happy2: |
|
|
| Felicity |
| viel spaß noch :) |
|
|
| Frank-HH |
habe gestern auf HR3 Karotte gehört / gesehen!!!
Ich sage nur: GEIL!!!!
Ich liebe diesen Style!! |
|
|
|
|