return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Abmeldung [mal wieder einer weniger] (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
have phun!!!!
arctic light
Na dann viel Spaß, und sauf dir nicht sämtliche Gehirnzellen mit dem eben erst reingepaukten Abi-Wissen weg. Sonst war es ja (fast) umsonst. :toothless
Mysterio
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wo denn in mitteldeutschland? könnte ja hier in der nähe sein :)

@topic: viel spass und übertreibs net :D


Rothsee heißt es da. Bin vom Zivi aus 12 Tage dort.
RenM
quote:
colossos = holländerbude mit gutem sound für uns :-)


colossos? bitte? also als ich da vor 2 jahren war war colossos scheisse ohne ende.
wo man gut hingehen konnte war das moef gaga auch wenn da fast jeden abend das gleiche lief.

den rest konnte man getrost vergessen. nur kommerz, charts oder hip hop
lotadeus
quote:
Originally posted by RenM
colossos? bitte? also als ich da vor 2 jahren war war colossos scheisse ohne ende.
wo man gut hingehen konnte war das moef gaga auch wenn da fast jeden abend das gleiche lief.

den rest konnte man getrost vergessen. nur kommerz, charts oder hip hop


moef gaga ist einfach so laut, dass es gar nicht mehr geht

colossos war im 00/01 geil...gab da hardtrance, trance usw mit NL djs...

wie gesagt, war im 00/01
RenM
hehe hab ich nicht so empfunden als ich da war

ändert sich wahrscheinlich eh alles von jahr zu jahr :/
HHBLACKSTAR
St. Trop ist meiner Meinung der beste Laden ,allein die Terrassse ist geil ... Das FAME ist eine Story für sich : www.dickerkopf.de....
Mein Neid ist mit DIR ! Viel Spaß !!!!
Klangzentrum
also, dann will ich ma mit meinem bericht anfangen!

freitag um 11.00 ging es mit dem transferbus richtung dortmund, wo wir in den reisebus umstiegen! so langsam wurden die ersten alkoholischen getränke gezückt und die reise gen süden konnte beginnen! zur busfahrt gibts dann eigentlich nich viel zu erzählen, da ihr die leute ja eh nich kennt!
aber die busfahrt war verdammt hart! in 22std vielleicht 1 std gepennt!

samstag erreichten wir gegen 9.00 unser hotel! ersma eingecheckt und aufs zimmer gegangen! kurz sachen ausgepackt und dann das hotel erforscht! hotel (royal star) war ziemlich groß! leider war ein pool grade im umbau, aber es gab ja zwei! nachdem alles halbwegs erforscht war, begaben wir uns an den pool in die sonne und schlürften ein paar drinks! irgendwie sind die meisten dann dabei eingepennt, weiss auch net woran das lag! nachmittags ging es dann zu unserer reiseveranstaltung, wo wir die details der einzelnen tage erfuhren!
abends gings dann auf die piste! ich persönlich war allerdings schon ziemlich geschafft und habe mit 2 weiteren beschlossen, das hotel eines abiturjahrgangs aus unserer nähe, wovon wir auch einige leute kennen, aufzusuchen! wer suchet, der findet! haben dann bei denen im hotel nochn bissel was getrunken und irgendwann bin ich dann bei uns im hotel zwischen 5 leuten auf 3 betten aufgewacht!

kommen wir zu sonntag! wawr nen typischer tag für unsern urlaub! ersma lässig starten, anne theke gehn und an den pool legen! irgendwann zum mittagessen und dann wieder an den pool! dann irgendwann abendessen, welchem ein besuch in der bar mit animationsprogramm folgte! heute abend ging es ins tropics!
wochenkarte 13€ und 3 freigetränke! zur musik da drin is zu sagen, dass es zwischen black und kommerz-cover-scheiss schwankte! aber zwischendurch gings auch gut ab mit "insomnia" oda "gehts noch"!
musste mich halt nen bissel nach der masse richten! aber mit richtigem pegel wars ganz gut auszuhalten!

montag! begann wie jeder tag: pool, bar, essen, etc!
abends schaumparty im tropics! musik war diesmal weitaus erträglicher! schöne partymusik ala summer of 69, etc!
als dann um 3 der schaum kam war die tanzfläche rappelvoll! bewegungsfreiheit gleich 0! meien füße berührten den boden nich, aber ich bin trotzdem gut rumgekommen auffa tanzfläche!

dienstag! ausflug nach barcelona! geile stadt! HAMMER! muss man einfach mal gesehn haben! kann da jez auch net viel zu schreiben...sehr sehr schön da!
abends wollten wir auch mal andere läden auschecken! sind dann ersma in colossus! zum glück hatten wir mit unserer all in card freien eintritt! da war GARNIX los! sind dann auch sofort wieder abgehaun! paar andere leute gefragt wo was los sein könnte! aber irgendwie schien wohl nirgends großartig was los zu sein, außer im tropics!
kurz noch inne bar gesetzt und dann hieß es mal wieder tropics!
wie die musik an dem abend war weiss ich nich mehr! aber wird wohl irgendwas housiges gewesen sein...

mittwoch! heute war beachparty angesagt! mitm catamaran zu soner bucht gefahrn! ersma inne sonne gepflanzt und ein reingebügelt...
zwischendurch banane und flying fish gefahrn! war ja alles all in!
trinkspiele, etc warn auch sehr unterhaltsam! späten nachmittag waren wir dann wieder im hotel! ersma kurz annen pool und anne bar und dann abendessen! dann das obligatorische animationsprogramm!
abends ersma bei dr. döner für 3,50€ 1l bier gesoffen und dann gings mal wieder ins tropics (wo anders schien wirklich nix los zu sein)!

donnerstag! war eher nen ruhiger tag bei allen! warn bissel inna stadt einkaufen und lustig rumverhandeln! am späten nachmittag begann dann das übliche programm inm leicht reduzierter form!
abends saßen wir nur inna bar und sind auch relativ früh nach hause...

freitag! nachm kurzen durchhänger am donnerstag ging es wieder härter zur sache mit pool, bar und essen! abends sollte ne dicke party im colossus sein! misstrauisch haben wir mal wieder unseren all in eintritt benutzt und auch gleich wieder den ausgang! war zwar mehr los als letztes mal, aber trotzdem nich mehr als 50 nasen!
sind dann ersma ins revolution! musik dort war auch eher housig am anfang wurde dann aber auch leider immer kommerzieller!
sind dann noch kurz ins tropics! dort wars wie immer voll und die musik war auch ganz angenehm, sehr technoid!

samstag! wir mussten bis 10 unsere zimmer geräumt haben und dann ging das große gammeln los! inna lounge gesessen, am pool gewesen und nachmittags dann bei dr döner fussball geguckt und nen liter reingeprügelt! gegen 18.30 gings dann los in richtung heimat! auffa busfahrt warn dann aber alle so fertig, dass wir fast nurnoch gepennt haben!

sonntag! sind dann gegen nachmittag angekommen und total erschöpft ins bett gefallen!

wetter an all den tagen: war meist so um die 25°-28°, ließ sich gut aushalten wegen dem wind! nur einen tag hatts geregnet und war recht kalt, wurde dann später aber wieder besser!

fazit: schade, dass nur in wenigen/einer disco richtig was los war! auch wenn die ganz ok war! wie sagt man so schön: im suff sind alle frauen schön! :D aber ich denk mal das lag auch zum teil daran, dass wir doch recht früh im jahr dort waren...

ansonsten wars ne super abschlussfahrt! alle gute miteinander ausgekommen (ok, das war zu erwarten)

was mir allerdings gefehlt hat, war nen richtiger partyschuppen, wie der bierkönig auf malle (aber da bin ich ja in weniger als einem monat :D )

ich hoffe, dass ich heute abend noch die bilder kriege, dann werd ich nochn paar posten!

in dem sinne:

Der EG-Gesundheitsminister warnt:
All Inclusive gefährtet ihre Gesundheit!

:D :D :D
SiLeNcE
macht neidisch :(
aber in 3 Monaten gehts für mich auch zum totalen Sauf-Urlaub :)
disco stu
gut das du es genossen hast, jetzt geht bald das normale leben los oder studierst du?

ich werde meinen Urlaub hingegen nutzen und mal gar nichts machen, das brauche ich mal wieder

Klangzentrum
quote:
Originally posted by disco stu
gut das du es genossen hast, jetzt geht bald das normale leben los oder studierst du?


habs auf jeden fall genossen! war nur auch schade, dass wir nur mit rund 1/3 der jgst hingefahrn sind! aber kann man net ändern!

ersma nen monat pause, zwischendurch halt noch abiparty, abiball, etc und paar tage mallorca und ab juli gehts dann ja zum bund! und danach wohl dann studieren...
coldheaven
quote:
Originally posted by Klangzentrum
ersma nen monat pause, zwischendurch halt noch abiparty, abiball, etc und paar tage mallorca und ab juli gehts dann ja zum bund! und danach wohl dann studieren...


was willst du studieren und wo?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement