return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA-for-SSL-Charts [19.05.05]: Poll (inkl. Evolve, KvsA, Alucard) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Daniel H
quote:
Originally posted by pillGrim
Also wäre es cool, wenn du die Links ab jetzt dann postest, wenn ich am Freitagnachmittag den Poll-Thread aufmache! Oder was evtl. noch besser wäre: Die Links per PM an micht. Da es momentan sowieso noch keine neuen Tracks (leider!) für den Poll gibt, wären die Links bis jetzt identisch! Wäre übrigens cool, wenn du auch mal reinhören könntest, um festzustellen ob die Samples was taugen und aussagekräftig sind, bzw. ob der Track überhaupt was taugt (im Sinne des GTA-Musikverständnisses).

Okay dann werde ich versuchen das noch auf die Reihe zu bekommen,ist momentan wie gesagt manchmal etwas schwierig. Wenn das (vorerst) jemand anderes übernehmen könnte hätte ich auch nix dagegen! Aber okay ich denke mal,dass sich da jetzt wieder niemand freiwillig melden wird *g*

quote:
PS: Nenne mich lieber "pillGrim", da nicht jeder meinen Vornamen kennt! Mal davon abgesehen, lege ich großen Wert darauf ohne "h" geschrieben zu werden! :D ;)

Thorsten ohne H, wo gibts denn sowas? *g* aber nee geht klar,werde mir das merken :-)

Grüße
Daniel
Daniel H
quote:
Die Links von deejay.de funktionieren bei mir nicht! Bei Euch?

Also entweder haben die das so eingerichtet, dass das nicht geht oder ich hab die falschen links genommen. Mein PC spinnt hier sowieso (wegen Viren etc...), ich kann teilweise auch gar nicht in die sachen reinhören/die links öffnen. Wenn das bei deejay.de nicht funktioniert müsste man das mal über cuepoint versuchen...
pillGrim
Wenn man von außen auf die Samples von Amazon zugreift, wird man zunächst immer erst auf die Produkt-Site, in dem Fall das "Here We Are Now" Album, weitergeleitet!

Das Sample zu "Northern Star" findet man dann unten unter Track 5! Da die anderen Links anscheinend nicht funzen (liegt wohl an deejay.de) und ich die Laufzeit des Polls auf 4 Tage eingestellt habe, mache ich den Poll gleich dicht!

LETZTE CHANCE! "Blue On Blue" hat ja noch mächtig aufgeholt!
Daniel H
quote:
Wenn man von außen auf die Samples von Amazon zugreift, wird man zunächst immer erst auf die Produkt-Site, in dem Fall das "Here We Are Now" Album, weitergeleitet!

Das Sample zu "Northern Star" findet man dann unten unter Track 5! Da die anderen Links anscheinend nicht funzen (liegt wohl an deejay.de) und ich die Laufzeit des Polls auf 4 Tage eingestellt habe, mache ich den Poll gleich dicht!

LETZTE CHANCE! "Blue On Blue" hat ja noch mächtig aufgeholt!

jo wäre auch gut,wenn uns mal jemand anderes sagen könnte ob die angegebenen links funktionieren!
pillGrim
Habe einen geilen Recordstore gefunden, der MP3s als Samples hat (gute Qulität!):

www.decks.de

... suche jetzt doch die Links zusammen!

Heute habe ich ausnahmsweise mal mehr Zeit, weil ich noch von den STDs breit bin und sowieso nichts meh für die UNI auf die Reihe kriege!
pillGrim
Gute Qualität ist natürlich aufs I-Net bezogen! Finde es auc cool, dass die im Track skipen, so dass man eine ganz gute Vorstellung vom Track bekommt!

Hier die Samples:

Kyau vs. Albert - Northern Star [Euphonic] (Sample ist unten bei der Trackliste des Albums):
http://www.amazon.de/exec/obidos/cl...1184424-3736520

Evolve - Safe To Dream [Adjusted]
http://c.decks.de/sound/sound_e/evo...fetodream+2.mp3

Peaktwins - Hypnowaves (Castaneda Rmx) [Electric Sauna]
momentan leider nicht bei www.decks.de verfügbar! (suche weiter!)

Audioplacid - Diving (Aly & Fila Rmx) [Flow Records]:
http://c.decks.de/sound/sound_a/audioplast_diving.mp3

Ron Van Den Beuken - Overload [Liquid]:
http://c.decks.de/sound/sound_r/rvdb_overload.mp3

Alucard - Blue on Blue (Original Vocal Mix)[Somatic Sense]:
http://c.decks.de/sound/sound_a/alu...blueonblue.mp3
Reactic
quote:
Habe einen geilen Recordstore gefunden, der MP3s als Samples hat (gute Qulität!):

www.decks.de

... suche jetzt doch die Links zusammen!

Heute habe ich ausnahmsweise mal mehr Zeit, weil ich noch von den STDs breit bin und sowieso nichts meh für die UNI auf die Reihe kriege!

hoffentlich kriegst du es auf die reihe den gewinner-thread aufzumachen! .. ist ja schon dienstag..

naja, ich werd die anderne foren erst heute abend aktualisieren.. muss jetzt weg..
pillGrim
quote:
Originally posted by Reactic
hoffentlich kriegst du es auf die reihe den gewinner-thread aufzumachen! .. ist ja schon dienstag..

naja, ich werd die anderne foren erst heute abend aktualisieren.. muss jetzt weg..

Ja, ich weiß, dass es schon Dienstag ist! Werde es gleich machen!
pillGrim
Habe gerade gesehen, dass mein erster Post in diesem Thread vom Freitag ist und zwar von 14.51 Uhr und da ich nur 4 Tage Laufzeit eingestellt habe, kann man jetzt sowieso nicht mehr voten!

Der Gewinner des Polls für die Sunshine Live Charts vom 19.05.05 ist somit:

Kyau vs. Albert - Northern Star

Danke für Eure Beteiligung! Beim nächsten Mal müssen aber wieder meht Leute abstimmen. Wie gesagt könnt Ihr auch gerne für die letzte Poll-Option abstimmen, wenn Euch keiner der Tracks gefällt bzw. wenn ihr die Tracks nicht kennt (ab jetzt wird das anders werden!)

... bin jetzt am Winner-Thread dran!
Daniel H
ah ja super,so bekommt man ne guten Eindruck!
Sonst gäbe es noch cupoint als alternative,da kann man den ganzen track anhören (aber in nicht so guter quali).

pillGrim
Bei Cuepoint wird ja ein extra "Player" geöffnet, der bei mir allerdings nichts abspielt - komisch!

Sitze gerade an einem I-Mac - vielleicht liegt es daran! Ich hasse diese kleinen blauen Dinger! :whip:
Daniel H
quote:
Bei Cuepoint wird ja ein extra "Player" geöffnet, der bei mir allerdings nichts abspielt - komisch!

Sitze gerade an einem I-Mac - vielleicht liegt es daran! Ich hasse diese kleinen blauen Dinger! :whip:

also wenn man registriert ist,öffnet sich sonst der realplayer,aber ohne registrierung müsste es eigentlich auch mit dem externen player gehen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement