|
Berlin am 20.05,05
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Ja, da ich das Wochenende vom 20-22 in Berlin verbringen werde wollte ich mal fragen, was die Berliner-GTA-Fraktion so am Freitag treibt, ob irgendein bestimmtes Event ansteht oder wo man sonst mal hingehen sollte/könnte..?
Vielen Dank :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
schau mal in den partykalender von techno.de
was gut sein soll in berlin ist das osgut/berghain, jedenfalls sieht das line-up echt gut aus: ivan smagghe (blackstrobe), ata und max mohr live. natürlich kein trance aber aktuelles aus dem bereich minimal/techno. |
|
|
| Lord-Snake |
Naja wenn man mal davon absieht das paule und Westbam in der Arena am 21 ihr bestes geben, gibt es sonst noch jede menge Clubs in Berlin. Jedenfalls noch... :mad:
Maria am Ostbahnhof kann ich dir noch empfehlen. Netter Club und nette Menschen. Ansonsten gibbet die 030. (www.berlin030.de) da findest alles was du wissen musst. |
|
|
|
|