return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Berlin am 20.05,05
View this Thread in Original format
asdf
Ja, da ich das Wochenende vom 20-22 in Berlin verbringen werde wollte ich mal fragen, was die Berliner-GTA-Fraktion so am Freitag treibt, ob irgendein bestimmtes Event ansteht oder wo man sonst mal hingehen sollte/könnte..?


Vielen Dank :)
STRANDJUNGE
schau mal in den partykalender von techno.de
was gut sein soll in berlin ist das osgut/berghain, jedenfalls sieht das line-up echt gut aus: ivan smagghe (blackstrobe), ata und max mohr live. natürlich kein trance aber aktuelles aus dem bereich minimal/techno.
Lord-Snake
Naja wenn man mal davon absieht das paule und Westbam in der Arena am 21 ihr bestes geben, gibt es sonst noch jede menge Clubs in Berlin. Jedenfalls noch... :mad:
Maria am Ostbahnhof kann ich dir noch empfehlen. Netter Club und nette Menschen. Ansonsten gibbet die 030. (www.berlin030.de) da findest alles was du wissen musst.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement