| Ultraphase |
Ich schreibe den folgenden Text stellvertretend für meinen Kollegen pitah-k:
"Hi!
Gesucht werden TranceAddicts aus dem Raum Karlsruhe und Baden-Baden, die Lust haben eine "Privat"-Trance-Party zu bereichern.
Selbstverständlich kein Kirmes-Trance, sondern BeNeLux- und UK-Trance!
Das "Privat" resultiert daraus, dass durch Regularien der Lokalität die Anzahl der Personen beschränkt ist und das Event nicht "öffentlich publiziert" werden darf. :rolleyes:
Daher wer interesse hat, einfach mit mir in Verbindung setzen.
Termin ist der 19. Mai (Donnerstag)
www.pitah-k.de
[email protected]
PS: Um euch ein Bild vom Sound und Mixing zu machen, könnt ihr gern paar Mix-Sets erhalten."
Also es geht darum, dass hier in der Region Trance sogut wie überhauptnicht vorhanden ist. Wir möchten einfach mal wieder geilen Trance hier in der Region laut (!) auf einer Party hören. Da es hier keine Möglichkeit dafür gibt, dachten wir, wir machen einfach eine eigene OpenAir-Trance-Party. :toocool: |
|
|