|
Members aus Raum Karlsruhe / Baden-Baden für Party gesucht
|
View this Thread in Original format
| pitah-k |
Hi,
gesucht sind die Members aus dem Raum Karlsruhe und Baden-Baden, die Lust haben eine "Privat"-Trance-Party zu bereichern.
Kein Kirmes-Trance, sondern BeNeLux- und UK-Trance !!
Das "Privat" resultiert daraus, dass durch Regularien der Lokalität die Anzahl der Personen beschränkt ist und das Event nicht "öffentlich publiziert" werden darf.
Daher wer interesse hat, sich einfach mit in Verbindung setzen.
Termin ist der 19. Mai
www.pitah-k.de
[email protected]
PS: um euch ein Bild vom Sound und Mixing zu machen, könnt ihr gern paar Mix-Sets erhalten. |
|
|
| AbovetheskY |
komme zwar aus dem raum ka, aber leider ist trance zur zeit keine
musik, auf die ich freiwillig feiern gehe! ;) wünsche euch aber viel
erfolg mit der veranstaltung, denn hier in unserer region sieht es
ja wahrlich mehr als mau aus was anspruchsvolle musik anbelangt! |
|
|
| pitah-k |
@smoking-joe: ist es so schwer diese zeilen zu verstehen.
@AbovetheskY: es ist mehr als mau, deswegen ist die party ja auch in nem kleinen rahmen angesetzt. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by pitah-k
@smoking-joe: ist es so schwer diese zeilen zu verstehen.
|
löl!
ist es so schwer, vorher mal zu schauen, ob bereits ein thread besteht? |
|
|
| pitah-k |
ups,
sorry, war nicht beabsichtigt...
ich hoffe man kan mir nochmal verzeihen |
|
|
| klangfarben |
absolut unterstützenswert so eine veranstaltung. aber warum macht ihr die veranstaltung am donnerstag? ist freitag feiertag und ich hab was verpasst? ihr könnt mir ja mal die daten für die veranstaltung durchgeben, bin aber eventuell ab morgen im urlaub.
wünsch euch aber auf alle fälle viel erfolg und hoffe, dass wir uns spätestens am 25.juni in offenburg sehen. siehe hier: klangfarben in offenburg |
|
|
| pitah-k |
wollten es zunächst am weekend machen, allerdings war das problem, dass zahlreiche unserer Freunde da schon im urlaub wären, deswegen haben es wir vorgezogen.
und die party findet u.a. auch deswegen statt, weil ich diese Woche die Anlage noch 4 free hab. in ner anderen woche müsste ich wieder zahlen, und das würde mir wieder den finaziellen Rahmen (für eine "privat-party") sprengen... |
|
|
| Ultraphase |
Heute geht's los!
Haben wir eignetlich schon erwähnt, dass das ganze FOR FREE ist. Kein Eintritt oder sonstige Kosten. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Ultraphase
Heute geht's los!
Haben wir eignetlich schon erwähnt, dass das ganze FOR FREE ist. Kein Eintritt oder sonstige Kosten. |
Steigt das ganze in Rastatt oder südlicher? ;) Wenn ja wären für mich die Fahrtkosten alleine schonma nich unerheblich... :rolleyes: |
|
|
| Ultraphase |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Steigt das ganze in Rastatt oder südlicher? ;) Wenn ja wären für mich die Fahrtkosten alleine schonma nich unerheblich... :rolleyes: |
Naja, für Fahrtkosten ist natürlich jeder selbst zuständig. Ist ja auch eine Party für Leute aus der Region.
Etwas südlich von Rastatt stimmt etwa.
s. Teaser: "...near Baden-Baden..." |
|
|
|
|