|
[25.6.2005] Klangfarben mit Euphonic/Fenology/Drizzly @ Offenburg
|
View this Thread in Original format
| klangfarben |
Hallo liebe TA-Gemeinde,
ich möchte euch zu unserer Veranstaltung in Offenburg einladen. Diesmal werden bei uns DJs und Produzenten der Labels Euphonic, Fenology und Drizzly auflegen.
Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt. Also Samstag morgens anreisen, nach Strasbourg zum shoppen (interessant für die Damen) und Sightseeing machen und abends dann feiern, ein optimales Wochenende. ;)
Speziell für TA-Mitglieder: Wer bis zum 24. Juni eine Email an gästeliste at klangfarben.de mit dem Betreff "Gästeliste + Tranceaddict + sein Nickname" schreibt, wird auf die Gästeliste gesetzt und erhält somit freien Eintritt.
Ich würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere kommen würde.
Ausführliche Infos unter www.klangfarben.de
Hier noch die Kurzinfos und der Flyer:
KLANGFARBEN – finest trance music
Location: club in the city / offenburg / klosterstr.9 (innenstadt)
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: bis 23 Uhr frei / danach 4 Euro
Style: UK/Benelux Trance
Lineup:
MARKSUN & BRIAN (euphonic records / gran rey)
ANDY HAWK (nature one / drizzly records)
FERRY TAYLE (fenology records / etn.fm / elektro-shock / TA France)
ANDY TUBE vs C. MILLER (klangfarben offenburg)
Specials:
welcomedrink bis 23 uhr
special deko
gogos
 |
|
|
| WorlTrance |
| Ich würde auch gern mal dabei sein :( Mal sehen,ich kenne jemanden in Strasbourg... Vielleicht ergibt sich da was :) |
|
|
| smoking-joe |
| hmmm, fällt genau in meine prüfungszeit... werde aber dennoch versuchen zu kommen! |
|
|
| klangfarben |
@ worltrance & smoking
würde mich sehr freuen, wenn ihr kommen würdet > einfach email oder pm schreiben :)
gruß claus |
|
|
| MirkoTovani |
| Auf jeden Fall ne interessante Veranstaltung! Wünsche Euch viel Erfolg und viele Besucher! Der Flyer gefällt mir auch! :) |
|
|
| klangfarben |
so, in einer woche ist es soweit!
würde mich freuen, wenn user hier aus dem forum vorbei kommen!
@ mirko: freut mich, dass dir der flyer gefällt :)
gruß claus |
|
|
| coldheaven |
ist leider schlecht an dem samstag, und die prüfungen fangen auch bald schon an, aber ich hab auf jeden fall mal vor bei euch vorbeizuschauen!
vielleicht klappts ja irgendwann mal?:) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by coldheaven
[...] aber ich hab auf jeden fall mal vor bei euch vorbeizuschauen!
vielleicht klappts ja irgendwann mal?:) |
Bei mir siehts ma wieder ähnlich aus... :rolleyes:
Tante feiert nen runden Geburstag an dem Wochenende...das wird dann wohl wieder nix... :( |
|
|
| WorlTrance |
| Bei mir wirds wohl auch nichts. Für Offenburg,bin ich gerade nicht so flüssig :( |
|
|
|
|