|
14.8.2005 , Wien Heineken: Greenroom mit Underworld u.v.m.
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |

Vielleicht auch für unsere Nachbarn von Interesse, deshalb mal die Info.
Sieht nach nem gigantischen Event aus, da es in einer LAgerhalle am Hafen statfinden wird und bis jetzt
Underworld UND
Ferry Corsten!
confirmed sind.
Also, ist glaub ich ne Überlegung wert wenn auch am selben Wochenende wie Streetparade/SMS. |
|
|
| Luniq 9 |
| ferry ist jetzt doch schon confirmed? |
|
|
| Luniq 9 |
es gibt news: ferry wird 4 stunden spielen, von 1 bis 5!!!
omg, dass ich das noch erleben darf :)
wie schauts bei den münchnern aus? wieder mal lust auf massives party-abshaking? :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
es gibt news: ferry wird 4 stunden spielen, von 1 bis 5!!!
omg, dass ich das noch erleben darf :)
wie schauts bei den münchnern aus? wieder mal lust auf massives party-abshaking? :) |
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
naja, zelten wird auch lustig werden! |
|
|
|
|