return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
14.8.2005 , Wien Heineken: Greenroom mit Underworld u.v.m.
View this Thread in Original format
TranceGiant


Vielleicht auch für unsere Nachbarn von Interesse, deshalb mal die Info.

Sieht nach nem gigantischen Event aus, da es in einer LAgerhalle am Hafen statfinden wird und bis jetzt

Underworld UND
Ferry Corsten!


confirmed sind.

Also, ist glaub ich ne Überlegung wert wenn auch am selben Wochenende wie Streetparade/SMS.
Luniq 9
ferry ist jetzt doch schon confirmed?
Luniq 9
es gibt news: ferry wird 4 stunden spielen, von 1 bis 5!!!


omg, dass ich das noch erleben darf :)

wie schauts bei den münchnern aus? wieder mal lust auf massives party-abshaking? :)
fLuBi
hier gibts weitere infos

http://www.technoboard.at/uploads/p...-1117564067.jpg
Tenshi
quote:
Originally posted by Luniq 9
es gibt news: ferry wird 4 stunden spielen, von 1 bis 5!!!


omg, dass ich das noch erleben darf :)

wie schauts bei den münchnern aus? wieder mal lust auf massives party-abshaking? :)


:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:

naja, zelten wird auch lustig werden!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement