|
GTA-for-SSL-Charts [19.05.05]: Vote for "Kyau vs. Albert - Nothern Star" (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Ich hab noch keins :(
:D:D
*voted* (Im letzten Moment) |
|
|
| Nachtengel |
so, auch eben schnell abgestimmt.
ich habe bisher 2 shirts (und mache erst seit 2 oder 3 monaten da mit!) |
|
|
| Daniel H |
| Ist echt ein witz,jeder hat schon was gewonnen, ich hab irgendwie jedes Mal Pech. :-( Aber okay, würde eigentlich wenn dann lieber eine gescheite Mixcd nehmen als so ein T-Shirt *g* Kann man das eventuell auswählen? hehe |
|
|
| pillGrim |
... 4 T-Shirts schon! Das würde bedeuten, dass unsere Track-Poll-Gewinner mittlerweile von etlichen Leuten mehr vorgeschlagen werden, die Non-GTAs sind oder sich nicht outen wollen, dass sie solch ein T-Shirt besitzen auch wenn es nur zum Fensterputzen verwendet wird. :D ;)
Bin mal gespannt, wie hoch "La Noche" einsteigt und wie stark "Reaching Your Soul" fällt.
Wäre auf jeden Fall schon cool, wenn alle 5 Tracks drin sind und dazu auch noch "Geht's Noch" reinkäme! |
|
|
| Daniel H |
| @pillgrimm: du hast post! |
|
|
| pillGrim |
Ich weiß - soeben geantwortet!
PS: Wer ist pillGrimm? :D ;) |
|
|
| arctic light |
:wtf:
Ich vote schon die ganze Zeit ziemlich aktiv mit, hab aber noch überhaupt nix gewonnen. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by arctic light
:wtf:
Ich vote schon die ganze Zeit ziemlich aktiv mit, hab aber noch überhaupt nix gewonnen. |
Ich auch net! :( |
|
|
| pillGrim |
Tröstet Euch! Ich auch nicht....
Aber auf ein Shirt mit dem SSL-Baby drauf kann ich auch gut und gerne verzichten!
Würdet ihr den sowas auf der Strasse anziehen? |
|
|
| PBM |
Klar! Da würd ich stolz drauf sein..
hehe nee im Ernst hier kennen das zum Glück nicht so viele Leute.. aber auf der Strasse unter nem Pullover macht sich das bestimmt gut :) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Tröstet Euch! Ich auch nicht....
Aber auf ein Shirt mit dem SSL-Baby drauf kann ich auch gut und gerne verzichten!
Würdet ihr den sowas auf der Strasse anziehen? |
Nein, auf der Straße bestimmt nicht!! Dann leg ich dann doch wert auf ein gepflegteres Aussehen :toothless
Aber zum schlafen kanns man verwenden... Oder als Putzlappen ;) |
|
|
| DJ NGE |
Gehts Noch auf der 18, wenn ich mich jetzt recht erinnere
Dark Side of The Moon auf der 16
La Noche auf der 15 |
|
|
|
|