return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA-for-SSL-Charts [19.05.05]: Vote for "Kyau vs. Albert - Nothern Star" (pg. 2)
View this Thread in Original format
PBM
Ich hab noch keins :(

:D:D

*voted* (Im letzten Moment)
Nachtengel
so, auch eben schnell abgestimmt.

ich habe bisher 2 shirts (und mache erst seit 2 oder 3 monaten da mit!)
Daniel H
Ist echt ein witz,jeder hat schon was gewonnen, ich hab irgendwie jedes Mal Pech. :-( Aber okay, würde eigentlich wenn dann lieber eine gescheite Mixcd nehmen als so ein T-Shirt *g* Kann man das eventuell auswählen? hehe
pillGrim
... 4 T-Shirts schon! Das würde bedeuten, dass unsere Track-Poll-Gewinner mittlerweile von etlichen Leuten mehr vorgeschlagen werden, die Non-GTAs sind oder sich nicht outen wollen, dass sie solch ein T-Shirt besitzen auch wenn es nur zum Fensterputzen verwendet wird. :D ;)

Bin mal gespannt, wie hoch "La Noche" einsteigt und wie stark "Reaching Your Soul" fällt.

Wäre auf jeden Fall schon cool, wenn alle 5 Tracks drin sind und dazu auch noch "Geht's Noch" reinkäme!
Daniel H
@pillgrimm: du hast post!
pillGrim
Ich weiß - soeben geantwortet!

PS: Wer ist pillGrimm? :D ;)
arctic light
:wtf:

Ich vote schon die ganze Zeit ziemlich aktiv mit, hab aber noch überhaupt nix gewonnen.
MirkoTovani
quote:
Originally posted by arctic light
:wtf:

Ich vote schon die ganze Zeit ziemlich aktiv mit, hab aber noch überhaupt nix gewonnen.


Ich auch net! :(
pillGrim
Tröstet Euch! Ich auch nicht....

Aber auf ein Shirt mit dem SSL-Baby drauf kann ich auch gut und gerne verzichten!

Würdet ihr den sowas auf der Strasse anziehen?
PBM
Klar! Da würd ich stolz drauf sein..

hehe nee im Ernst hier kennen das zum Glück nicht so viele Leute.. aber auf der Strasse unter nem Pullover macht sich das bestimmt gut :)

MirkoTovani
quote:
Originally posted by pillGrim
Tröstet Euch! Ich auch nicht....

Aber auf ein Shirt mit dem SSL-Baby drauf kann ich auch gut und gerne verzichten!

Würdet ihr den sowas auf der Strasse anziehen?


Nein, auf der Straße bestimmt nicht!! Dann leg ich dann doch wert auf ein gepflegteres Aussehen :toothless

Aber zum schlafen kanns man verwenden... Oder als Putzlappen ;)
DJ NGE
Gehts Noch auf der 18, wenn ich mich jetzt recht erinnere
Dark Side of The Moon auf der 16
La Noche auf der 15
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement