|
[21-22.05.05] Hamburg Stadtpark OpenAirs
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
[2005-05-21] HH Stadtpark - Krähenwiese >> Openair
Lineup:
Maik Hotz
Assura
Columbin
Frank Traumraum
Meelix
Weitere Infos:
Loc: Stadtpark, Krähenwiese
Eintritt: frei
Style: Grovy Techo Tunes , (UK) PSY-Trance
12:00 - 22:00
---------------------------------------------------------------------
ZWERGENAUFSTAND OPENAIR
Am 22.05.05 ab 12h ist es endlich wieder soweit:
Der alljährliche Zwergenaufstand findet zum 2. Mal statt.
Diesmal im Stadtpark auf der Krähenwiese.
Es erwarten Euch 2 Live Acts sowie die Beatfreakz-DJs mit Unterstützung von Alpha und Tabua. Begleitet wird das Happening durch Live Drums von Adnan.
Als kulinarische Highlights gibt es ein Barbecue und ein Chai-Stand von der Sinnesküche.
Das komplette Programm kostet Euch keinen Cent Eintritt!
... So schmeckt der Sommer
LIVE:
Delicious (Beatfreakz)
B.A.S.S. (Cosmophonic/Blue Moons)
Live drums by Adnan (Beatfreakz)
DJ's
Alpha (Interzone P.A./V.I.B.E.Z.)
Tabua (Mushroom/savva rec)
Toxico (Klangkraft)
Phantasio & Assura (Beatfreakz/CCA)
Basti & Norman (Beatfreakz)
Punka & Mitra (Beatfreakz/ Mystic Tribe)
Weitere infos:
Loc: Krähenwiese
12:00 - 22:00
Barbecue by Beatfreakz, Chai by Sinnesküche, Afterhour ab 23 Uhr im ROXX (Gäste vom Zwergenaufstand im Stadtpark haben FREIEN EINTRITT! Stempel gibt's an der Bar im Stadpark)
-------------------------------------------------------------------
Wenn einer noch was kennt für die Wochenende, bitte posten ;) |
|
|
| NetX |
22.05. Goa: FRISBEE OPENAIR, 12:00, Rungedamm, Gewerbegebiet Moorfleet
und voraussichtlich sind wir bei keiner der dreien |
|
|
| Tom Paris |
| Na hoffentlich ist Dir das nicht zu weit weg Stalker... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
22.05. Goa: FRISBEE OPENAIR, 12:00, Rungedamm, Gewerbegebiet Moorfleet
|
kannst vielelicht infoquelle posten? kann beim googeln nix finden |
|
|
| NetX |
| steht zb im mushroom forum und in der goabase |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
habs angeschaut im mushroom forum.. zwergenaufstand hat schon 20+++ seiten, frisbee nur ein paar.
Also mal ganz wochenende in standpark rocken :D und möge das wetter gnädig sein ^^ |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: |
-----ACHTUNG - KURZFRISTIGE LOCATIONÄNDERUNG!!!--------
Da die Krähenwiese erstmal für ein paar Wochen gesperrt ist, weichen wir auf eine frische grüne Wiese in der City-Nord aus, auf der noch nie gefeiert wurde.
Ab Krähenwiese sind es ca. 10 Gehminuten, der Weg ist ausgeschildert.
Autofahrer fahren in den Überseering und von da aus in den New-York-Ring. Dort parken und nur noch wenige Meter zu Fuss immer dem Sound nach.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U1 Sengelmannstr. FOLLOW SIGNS (ca. 500m)
oder
S-Rübenkamp, Linie 20 bis Manilabrücke FOLLOW SIGNS
oder
S-Alte Wöhr, Linie 23 bis Manilabrücke FOLLOW SIGNS
|
|
|
|
| NetX |
| wenn überhaupt und das ist zur zeit noch fraglich, dann werden wir kurz beim Frisbee vorbeischauen - aber wohl wirklich kurz |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
War am 22. dabei, war geil, auch wenn etwas eng :D Die Ersatz-Wiese war etwas kleiner ;) (da Krähnenwiese dank Grünen bis ende des jahres geschlössen :mad: )
fotos folgen noch :) |
|
|
| NetX |
| gestern abend gegen 20.30 kurz bei der Frisbee aufgekreuzt - cooles Gelände, aber dank Wetter nicht mehr sooo viel los. |
|
|
|
|