|
tipps für einen beginner! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Mit mp3DirectCut müsste es gehen... http://www.mpesch3.de/
HJ-Split setzt die files ja nur aneinander und schreibt keinen neuen Header, weiß nicht ob´s so funzt... |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by ppl
@ Tenshi
ja das vom gasometer in wien hab ich schon gelesen. am plakat steht nur bei nu nrg live dabei. was heißt das? die anderen spielen doch auch live oder? |
damit ist gemeint, dass nu nrg ein live act sind - sie haben ihr set schon vorher erstellt und spieln live einige sachen hinein - spieln daher nur ihre eigenen tracks und remixes!
pvd und marc van linden spielen live sets (also vor allem lieder von anderen leuten)
woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf? |
|
|
| Bloodflower |
| ey tenshi du musst jetz echtma n bild von dir posten, ich muss immer wissen mit wem ich hier rede. jedesmal denk ich da sitzt son kleines zart besottenes china girl, daweile kannst du auch genauso gut son kaputter krankkopf wie mysterio sein! österreicher sind doch alle gleich :stongue: :happy2: :crazy: :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Mit mp3DirectCut müsste es gehen... http://www.mpesch3.de/
HJ-Split setzt die files ja nur aneinander und schreibt keinen neuen Header, weiß nicht ob´s so funzt... |
mp3's bestehen aus (vielen!) frames, und jeder frame hat seinen eigenen header. das einzige problem ist: die zusatzinfos, wie z.b. id3-tag stecken nachher nicht mehr am ende (v1) bzw. anfang (v2) und sind damit 1. nicht mehr da wo sie hingehörten und 2. an einer stelle, an der eigentlich musikdaten stehen sollten.
aufgrunder der guten fehlertoleranz aktueller player gibt's da in der regel keine probleme, trotzdem würd ich zu einem "vernünftigen" join raten, z.b. mit mp3directcut wie bereits erwähnt, müsste eigentlich sauber arbeiten. |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ey tenshi du musst jetz echtma n bild von dir posten, ich muss immer wissen mit wem ich hier rede. jedesmal denk ich da sitzt son kleines zart besottenes china girl, daweile kannst du auch genauso gut son kaputter krankkopf wie mysterio sein! österreicher sind doch alle gleich :stongue: :happy2: :crazy: :tongue3 |
:disbelief :disbelief :disbelief
na klar bin ich auch verrückt! :stongue:
werd morgen mal eins posten wenn du magst! mein avatar bleibt aber - ich hab das gefühl, dass die leute das posting aufmerksamer lesen wenn der avatar die aufmerksamkeit erregt! :haha: |
|
|
| Sonicstyle |
| und da soll nochmal jemand sagen, die leute im gta-forum schrecken neue leute ab :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Tenshi
ich hab das gefühl, dass die leute das posting aufmerksamer lesen wenn der avatar die aufmerksamkeit erregt! :haha: |
Das stimmt, und selbst wenn man weiss wie du in Wirklichkeit aussiehst, ändert sich daran fast nichts. :toothless :p |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ey tenshi du musst jetz echtma n bild von dir posten, ich muss immer wissen mit wem ich hier rede. jedesmal denk ich da sitzt son kleines zart besottenes china girl, daweile kannst du auch genauso gut son kaputter krankkopf wie mysterio sein! österreicher sind doch alle gleich :stongue: :happy2: :crazy: :tongue3 |
:disbelief |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Above and Beyond - Essential Mix 06-06-2004
|
Mit den Original Vocals von PVDUli (am Ende) :) ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ey tenshi du musst jetz echtma n bild von dir posten, ich muss immer wissen mit wem ich hier rede. jedesmal denk ich da sitzt son kleines zart besottenes china girl, daweile kannst du auch genauso gut son kaputter krankkopf wie mysterio sein! österreicher sind doch alle gleich :stongue: :happy2: :crazy: :tongue3 |
Du müsstest Ihn eigentlich auf der LfA letztes Jahr gesehen haben.
btw: Schwankt dieser Thread in Richtung OT? ;) |
|
|
| ppl |
@ Tenshi
danke für die erklärung! ich bin aus oberösterreich (eferding).
das pvd set ist ja echt ganz net!
welche musikrichtung sind denn die titel?
Romanthony - Never (Paul van Dyk's Late Night Club Mix)
Three Drives - Carrera 2 (Nu-NRG Remix) |
|
|
| ppl |
| vielleicht möchte mir ja wer eine pm schicken mit guten sets/sites! |
|
|
|
|