|
An alle Österreicher - Tiesto gratis! :P
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
Hi!
Kommenden Samstag wird Tiesto im Rahmen des Liveball gratis und für jedermann zugänglich in Wien auflegen....wenn ich mehr Infos hab poste ichs hier! :)
Das wird ein gutes Warmup für PvD nächsten Mittwoch geben! |
|
|
| vaiio |
| nice, lass dann updates hören lieber tenshi :) |
|
|
| TranceGiant |
| War ziemlich geflashet als ich das gelesen habe. Bin aber noch etwas skeptisch, da das ganze nun etwas kurzfristig kommt, völlig ohne Ankündigung/Werbung. Außerdem ist das ja nur die Eröffnung des Life Ball's der dann im Rathaus stattfindet, und ich glaube nicht, dass uns dann ein 3 Stunden Mega-Gig mit Wahnsinnsanlage und tollen Lasern erwartet. Eher ein kurzes gemütliches Auflegen von Backgroundmusic. Soll ja auch ne Versace Modenschau geben...Scheißegal, hauptsache etwas gute Musik, ein Tiesto der mir gleich meine ISOS4 signieren kann, gratis Eintritt und eine tolle Einstimmung auf die Vandit Night a Mittwoch :cool: |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
War ziemlich geflashet als ich das gelesen habe. Bin aber noch etwas skeptisch, da das ganze nun etwas kurzfristig kommt, völlig ohne Ankündigung/Werbung. Außerdem ist das ja nur die Eröffnung des Life Ball's der dann im Rathaus stattfindet, und ich glaube nicht, dass uns dann ein 3 Stunden Mega-Gig mit Wahnsinnsanlage und tollen Lasern erwartet. Eher ein kurzes gemütliches Auflegen von Backgroundmusic. Soll ja auch ne Versace Modenschau geben...Scheißegal, hauptsache etwas gute Musik, ein Tiesto der mir gleich meine ISOS4 signieren kann, gratis Eintritt und eine tolle Einstimmung auf die Vandit Night a Mittwoch :cool: |
es wird sicher kein überdrüber gig, aber wenns gratis is kann er von mir aus auch nur 10 minuten spielen! :P
ich werd mein isos2 und magik6 booklet zum signieren mitnehmen! :) |
|
|
| godfatherdc |
| hab ich schon erwähnt das ich es schade finde kein österreicher zu sein :happy2: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab ich schon erwähnt das ich es schade finde kein österreicher zu sein :happy2: |
 |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tenshi
Das wird ein gutes Warmup für PvD nächsten Mittwoch geben! |
Wäre ja gerne nächsten Mittwoch dabei, aber von den Münchner Assos zieht irgendwie keiner so richtig! :( |
|
|
| Tenshi |
| versteh ich irgendwie...ihr habt ja pvd oft genug! ;) |
|
|
|
|