|
Xtra Club Night
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Hi! wollte nur mal eine neue eventreihe mitteilen...
haben heute alles klar gemacht und werden jetzt jeden 4. Freitag im monat unsere eigene veranstaltung haben.
zu den residents zählen
Daniel Spaar
Andre Visior
Dj Quentin
und natürlich jeden monat ein namhafter gast-dj!
erstes event ist am 8.7. mit den residents & ulli brenner im Xtra club marburg... weitere infos und flyer folgen. |
|
|
| MYSTERO |
| Glückwunsch und viel Erfolg! |
|
|
| shattered~soul |
| Yepp, Gratulation! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Klasse Geschichte, Glückwunsch Daniel!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :) |
|
|
| Blace |
| Viel Erfolg auch von mir! in welchem Bundesland liegt marburg? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Blace
Viel Erfolg auch von mir! in welchem Bundesland liegt marburg? |
HESSEN!!!!!
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Daniel Spaar
Andre Visior
Dj Quentin |
Der Esel nennt sich immer zuerst :p :toothless
nee, aber coole sache - wünsch euch schon mal viel erfolg :) |
|
|
| Blace |
DANKE!!!!
 |
|
|
| smoking-joe |
| löl freax!;) thx! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wo is marburg? |
du kommst doch aus der nähe von Frankfurt, oder? Bist du schon mal die A5 Richtung norden gefahren? da kommst du zwangsläufig an den Schildern vorbei...
kurz: ist in der nähe von Giessen |
|
|
|
|