|
[21.05] Hamburg, Eins Club Lounge (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so sinnvoll wie die party für tranceaddicts ist, so sinnvoll sind auch die posts :happy2: :happy2: :happy2: |
da die Eins Lounge allerdings ursprünglich durchaus Trance/prog acts bringen sollte und ja auch hat
und dann innerhalb von wenigen posts auf ein Niveau von zb in Deinem Post "pädophilen party und koks-treffen" abzusinken, das hat wohl kein Laden verdient.
Da geht´s nicht mehr einfach nur um sinnvolle Beiträge oder nicht... lasst so einen Scheiß doch einfach im "was macht Ihr gerade"-Thread und gut ist. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | | Originally posted by Stiffmaster offtopic: dittsche wird doch mit 2 tt geschrieben oder mirko??mein ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben. |
Haubtschuhle Abgangzzeugniss 3,5 im Schnitt
Leistungsfach Deutsh 4------:toothless
Dem Betreiber wird das soooo egal sein, ob da nun Leute wegen der Musik oder wegen des sehen und gesehens hingehen werden.
Was meinst Du wieviel "Mitläufer" und "Schnacker" damals auf Technopartys gesehen hab...:rolleyes:
Die haben alle gedacht das Scooter der Techno-König von Deutschland und Blümchen die Trance-Kaiserin Sissi wär. |
|
|
| Stiffmaster |
| naja wie die mit mellow umgesprungen sind und jetzt sowas....ist halt meine sichtweise :)....ausserdem mein ich das nicht immer so 100 prozent ernst und krass wie es sich ein neutraler leser denkt :happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
naja wie die mit mellow umgesprungen sind und jetzt sowas....ist halt meine sichtweise :)....ausserdem mein ich das nicht immer so 100 prozent ernst und krass wie es sich als neutraler leser denkt :happy2: |
Was war denn da nun los?
Hab ein paar Tage nichts mitbekommen.:conf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
und dann innerhalb von wenigen posts auf ein Niveau von zb in Deinem Post "pädophilen party und koks-treffen" abzusinken, das hat wohl kein Laden verdient.
|
ging hier doch auch gar nicht um den laden an sich, sondern um herrn ammer und seine model-party
für die eins lounge ist das sicher eine super sache - so wird der laden mal richtig voll und auch bekannter. außerdem kommt dadurch mal ein wenig geld in die kasse |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was war denn da nun los?
Hab ein paar Tage nichts mitbekommen.:conf: | ich hab das letzte mal mit mellow auf stefans geb. gesprochen und weis nicht wie es weitergelaufen ist, auf jedenfall nicht das was man die feine englische art nennt...frag ihn das nächste mal am besten selber :) |
|
|
| Frank-HH |
anscheinend sind die GTA-Hools (Stiff, MirkoS
z.B.) hier wieder unterwegs...
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
Seine Luder bleiben willig!
Erste Party im Hühnerposten
Noch nie lag vor einer Ammer-Party so viel Spannung in der Luft! Selbst der Nachthimmel über dem Eins Lounge Club war elektrisiert. Der Partygott schickte Blitze und Donner pünktlich um 23.30 Uhr zum Einmarsch des Königs.
Die erste "Modelnacht" nach dem Skandal im Kölner Maritim! Gegen Michael Ammer läuft ein Ermittlungsverfahren. Dennoch genoss der 44-Jährige das Bad in der Menge. Neugierige, TV-Teams, Freunde und Willige, u.a. Willi Herren, Mola Adebisi und Rebecca Mohnssen, waren zum Bekenntnis gekommen. Der DJ sogar mit zwei Schulranzen als Plattenkoffer. Häme für das 15-jährige Model, das Ammer des Sexübergriffes beschuldigt?
Abgeschirmt von glatzköpfigen Bodyguards bahnte sich der nervöse Ammer den Weg, sagte nur: "Dann lasst uns mal feiern." Während die BH- und Minirock-Garde im Foyer ihre Show abzog, stapfte Ammer ohne Umwege zur Puschkin-Quelle im VIP-Bereich. Als wäre nichts gewesen. "Das war eine Sexfalle", so Luder Sonja (32). "Ich kenne Michi seit 20 Jahren, bleibe ihm treu." Anika (21), Neuling im Kosmos der leichten Mädchen: "Ich habe keine Angst vor Ammer. Ich will Spaß."
Für die einen nur peinlich, für langjährige Partykunden die heißeste Ammer-Sause seit langer Zeit. Popoklopfen, Busenparade und hemmungslose Sprüche á la "lass uns zu Ammer f...fahren."
Doch trotz der Sex-Offensive hatte der feiste Strahlemann zunächst wenig zu lachen. Erst fehlte die Kuschelbeleuchtung - dann gab es Stress mit den Künstlern. Das Label Peppermint Jam hatte den Auftritt von Sängerin Emma Lanford kurzfristig abgesagt - obwohl der Vertrag mit der Chartstürmerin erst nach dem Skandal am 11. Mai unterzeichnet worden war. "So was Unprofessionelles habe ich noch nie erlebt", so Ammer. "Aber das stört mich nicht." Denn alle anderen Sponsoren blieben an Bord.
Erst um 4 Uhr verließ der glückliche Gastgeber den Ort des halbnackten Treibens. Durch den Hinterausgang, Arm in Arm mit einer 27-jährigen Entdeckung. Angeblich gings nur zum Sektfrühstück ins Royal Meridien. Na dann mal guten Appetit - nach dem leckeren Comeback.
|
|
|
|
| NetX |
so ich irgendwo gelesen habe 1.000 Gäste - Glückwunsch.
Womit man an diesem einem Abend voraussichtlich soviel Gäste hatte wie alle Abende seit Eröffnung zusammengezählt (mal Väth und Moonbootica nicht beachtet, weil vor der offz. Eröffnung). |
|
|
| Stiffmaster |
| geiles niveau :p |
|
|
| Sonicstyle |
| laut bild solln keine promis dagewesen sein :rolleyes: aber ist ja auch egal |
|
|
|
|