|
[30.07] Dominator - The Hardcore Festival (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sebastian1982 |
will auch!!!!!
Scheiß Klausuren!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bullet |
| quote: | Timetable
THUNDERDOME
11:00-12:00 SCELETOR
12:00-13:00 MANGA
13:00-14:00 EVIL ACTIVITIES
14:00-15:00 ENDYMION
15:00-16:00 DAISY
16:00-16:30 LIVE: ART OF FIGHTERS
16:30-17:30 RE-STYLE
17:30-18:30 ARMAGEDDON PROJECT
18:30-19:30 PLACID K
19:30-20:00 LIVE: NOIZE SUPPRESSOR
20:00-21:00 STUNNED GUYS
21:00-22:00 VINCE
22:00-23:00 DELTA 9
Hosted by: MC DROKZ
MASTERS OF HARDCORE
11:00-12:00 DJ D
12:00-13:00 T-JUNCTION & OSIRIS
13:00-14:00 DAY-MAR
14:00-15:00 NOSFERATU
15:00-16:00 DIONE
16:00-16:30 LIVE: ANGERFIST
16:30-17:30 OPHIDIAN
17:30-18:30 OUTBLAST
18:30-19:30 HEADBANGER
19:30-20:30 TOMMYKNOCKER
20:30-21:30 MISS FLOWER
21:30-22:00 LIVE: NEOPHYTE
22:00-23:00 PAUL ELSTAK
Hosted By MC SYCO
HOUSEQLASSICS
11:00-12:00 PETROV
12:00-13:00 FRANKY JONES
13:00-14:15 BOUNTYHUNTER
14:15-15:15 CHAMP-E-ON
15:15-16:30 WAXWEAZLE
16:30-17:00 LIVE: HUMAN RESOURCE
17:00-18:30 THE PROPHET
18:30-19:30 BEASTY BOY & DA VINCI
19:30-20:30 STANTON
20:30-22:00 DIGITAL BOY
22:00-23:00 FLAMMAN & ABRAXAS
Hosted by: RUFFIAN
MINDCONTROLLER
11:00-13:00 DR. RUDE
13:00-14:00 J.D.A.
14:00-15:00 CHOSEN FEW
15:00-16:30 VIPER
16:30-17:00 ROTTERDAM TERROR CORPS
17:00-18:00 WEIRDO
18.00-18.30 SHADOWLANDS TERRORISTS
18:30-19:30 BASS-D & KING MATTHEW
19:30-20:00 G-TOWN MADNESS
20:00-21:00 BUZZFUZZ
21:00-22:00 ROB GEE
22:00-23:00 SCOTT BROWN
HOSTED BY: MC DA MOUTH OF MADNESS
DARKCORE
11:00-12:00 PARTYRAISER
12:00-13:00 D-SPIRIT
13:00-14:00 D-PASSION
14:00-15:00 TIEUM
15:00-16:00 WISHMASTER
16:00-17:00 NEGATIVE-A
17:00-18:00 THE OUTSIDE AGENCY
18:00-19:00 LENNY DEE
19:00-20:00 UNEXIST
20:00-21:00 DJ THE PRODUCER
21:00-21:30 DESTROYER
21:30-23:00 DROKZ & AKIRA
FREESTYLE
11:00-12:30 YVES DERUYTER
12:30-14:00 PILA & THE SCIENTIST
14:00-15:15 GIZMO
15:15-16:00 PAVO
16:00-17:45 DJ ISAAC
17:45-19:00 DANA
19:00-20:30 ROB & MC JOE
20:30-21:45 DANO
21:45-23:00 PANIC
Hosted by MC DV8
Met de auto
Neem de A1 richting Hengelo en neem vervolgens de A35 richting Enschede. Vervolgens kun je de borden 'Dominator' volgen.
Met de trein
Er zullen extra treinen worden ingezet richting Utrecht. De extra treinen vertrekken om: 23.15 uur
23.50 uur
00.25 uur
Ga 45 minuten eerder weg om je gewenst trein nog te kunnen halen.
Pendeldienst
Er rijden vanaf 10.30 uur pendelbussen vanaf NS-Enschede Centraal naar het Rutbeek. De pendelbussen vertrekken bij de busparkeerplaatsen van Connexxion. De laatste bus vanaf het Rutbeek vertrek om 00.00 uur. De bussen zullen de gehele dag rijden. Een pendelbus kaartje kost Euro 5,- retour. Digitale camera’s
Op Dominator is het toegestaan je (digitale) fotocamera mee te nemen. Een filmcamera met tape is NIET toegestaan.
Kluisjes
Op het festivalterrein zijn kluisjes aanwezig van Lockerbox. |
quelle: Thunderdome Website |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
arghs .. was ein krankes lineup :wtf: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
ich kenn davon keinen einzigen :nervous:
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
doch der freestyle floor sagt mir fast komplett was...
und daneben noch outblast und die rotterdam terror corps :D obwohl ich diese musik eher nicht bevorzuge ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
doch der freestyle floor sagt mir fast komplett was...
.... |
stimmt - ups muss ich irgendwie uebersehen haben...
sven |
|
|
| jp |
THUNDERDOME
11:00-12:00 Sceletor
12:00-13:00 Manga
13:00-14:00 Evil Activities
14:00-15:00 Endymion
15:00-16:00 Daisy
16:00-16:30 LIVE: Art of Fighters
16:30-17:30 Re-Style
17:30-18:30 Armageddon Project
18:30-19:30 Placid K
19:30-20:00 LIVE: Noize Suppressor
20:00-21:00 The Stunned Guys :wtf:
21:00-22:00 Vince :wtf:
22:00-23:00 Delta 9 :wtf:
Hosted by: MC Drokz
MASTERS OF HARDCORE
11:00-12:00 DJ D (It)
12:00-13:00 T-junction & Osiris
13:00-14:00 DaY-már
14:00-15:00 Nosferatu
15:00-16:00 Dione :wtf:
16:00-16:30 LIVE: Angerfist
16:30-17:30 Ophidian
17:30-18:30 Outblast
18:30-19:30 Headbanger
19:30-20:30 Tommyknocker
20:30-21:30 Miss Flower :wtf:
21:30-22:00 LIVE: Neophyte :wtf:
22:00-23:00 Paul Elstak :wtf:
Hosted By MC Syco
HOUSEQLASSICS
11:00-12:00 Petrov
12:00-13:00 Franky Jones
13:00-14:15 Bountyhunter :wtf:
14:15-15:15 Champ-e-on
15:15-16:30 Waxweazle :wtf:
16:30-17:00 LIVE: Human Resource :wtf:
17:00-18:30 The Prophet :wtf:
18:30-19:30 Beasty Boy & Da Vincy
19:30-20:30 Stanton
20:30-22:00 Digital Boy :wtf:
22:00-23:00 Flamman & Abraxas :wtf:
Hosted by: Ruffian
MINDCONTROLLER
11:00-13:00 Dr. Rude
13:00-14:00 J.D.A. :wtf:
14:00-15:00 Chosen Few :wtf:
15:00-16:30 The Viper :wtf:
16:30-17:00 Rotterdam Terror Corps :wtf:
17:00-18:00 Weirdo :wtf:
18.00-18.30 Shadowlands Terrorists :wtf:
18:30-19:30 Bass-D & King Matthew :wtf:
19:30-20:00 G-Town Madness
20:00-21:00 Buzz Fuzz :wtf:
21:00-22:00 Rob Gee :wtf:
22:00-23:00 Scott Brown :wtf:
HOSTED BY: MC Da Mouth of Madness
DARKCORE
11:00-12:00 Partyraiser :wtf:
12:00-13:00 D-Spirit
13:00-14:00 D-Passion
14:00-15:00 Tieum
15:00-16:00 The Wishmaster
16:00-17:00 Negative A
17:00-18:00 The Outside Agency
18:00-19:00 Lenny Dee :wtf:
19:00-20:00 Unexist
20:00-21:00 DJ The Producer
21:00-21:30 Destroyer
21:30-23:00 Drokz & Akira :wtf:
FREESTYLE
11:00-12:30 Yves Deruyter :wtf:
12:30-14:00 Pila & The Scientist :wtf:
14:00-15:15 Gizmo :wtf:
15:15-16:00 Pavo :wtf:
16:00-17:45 DJ Isaac :wtf:
17:45-19:00 Dana :wtf:
19:00-20:30 Rob & Mc Joe :wtf:
20:30-21:45 Dano :wtf:
21:45-23:00 Panic
Hosted by MC DV8 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
sieht ja geil aus ;)
sven |
|
|
| djdawn |
schön, dass ich den thread HEUTE sehe...
wie war denn bitte HUMAN RESOURCE LIVE (!) ??? aaaaargh! feiern! |
|
|
| Sav0n |
| Das ist ja mal ne ordentliche Portion auf die Fresse. Die Pic's sind auch gut. Wär scho geil, allerdings muss man sich vorherbissel was reinlaufen lassen :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| und mal gucken... vielleicht überleg ich mir das ja mit qlimax oder q-base doch mal ...um mal ein hardstyle event mitzuerleben |
|
|
| Bullet |
OH MEIN GOTT, es war so geil!
Buzz Fuzz hat die scheiße so derbe gerockt!!!
Mein persönlicher höhepunkt war, als er Army of Hardcore gespielt hat, da ging gar nix mehr :D
es war einfach der hammer...
Mindcontroller über alles!!! :cool:
wenn nächstes jahr wieder dominator is, bin ich wieder 100%ig dabei. |
|
|
|
|