return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[30.07] Dominator - The Hardcore Festival (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sebastian1982
will auch!!!!!

Scheiß Klausuren!!!:whip: :whip: :whip:
Bullet
quote:
Timetable

THUNDERDOME

11:00-12:00 SCELETOR
12:00-13:00 MANGA
13:00-14:00 EVIL ACTIVITIES
14:00-15:00 ENDYMION
15:00-16:00 DAISY
16:00-16:30 LIVE: ART OF FIGHTERS
16:30-17:30 RE-STYLE
17:30-18:30 ARMAGEDDON PROJECT
18:30-19:30 PLACID K
19:30-20:00 LIVE: NOIZE SUPPRESSOR
20:00-21:00 STUNNED GUYS
21:00-22:00 VINCE
22:00-23:00 DELTA 9
Hosted by: MC DROKZ

MASTERS OF HARDCORE

11:00-12:00 DJ D
12:00-13:00 T-JUNCTION & OSIRIS
13:00-14:00 DAY-MAR
14:00-15:00 NOSFERATU
15:00-16:00 DIONE
16:00-16:30 LIVE: ANGERFIST
16:30-17:30 OPHIDIAN
17:30-18:30 OUTBLAST
18:30-19:30 HEADBANGER
19:30-20:30 TOMMYKNOCKER
20:30-21:30 MISS FLOWER
21:30-22:00 LIVE: NEOPHYTE
22:00-23:00 PAUL ELSTAK
Hosted By MC SYCO

HOUSEQLASSICS

11:00-12:00 PETROV
12:00-13:00 FRANKY JONES
13:00-14:15 BOUNTYHUNTER
14:15-15:15 CHAMP-E-ON
15:15-16:30 WAXWEAZLE
16:30-17:00 LIVE: HUMAN RESOURCE
17:00-18:30 THE PROPHET
18:30-19:30 BEASTY BOY & DA VINCI
19:30-20:30 STANTON
20:30-22:00 DIGITAL BOY
22:00-23:00 FLAMMAN & ABRAXAS
Hosted by: RUFFIAN

MINDCONTROLLER

11:00-13:00 DR. RUDE
13:00-14:00 J.D.A.
14:00-15:00 CHOSEN FEW
15:00-16:30 VIPER
16:30-17:00 ROTTERDAM TERROR CORPS
17:00-18:00 WEIRDO
18.00-18.30 SHADOWLANDS TERRORISTS
18:30-19:30 BASS-D & KING MATTHEW
19:30-20:00 G-TOWN MADNESS
20:00-21:00 BUZZFUZZ
21:00-22:00 ROB GEE
22:00-23:00 SCOTT BROWN
HOSTED BY: MC DA MOUTH OF MADNESS

DARKCORE

11:00-12:00 PARTYRAISER
12:00-13:00 D-SPIRIT
13:00-14:00 D-PASSION
14:00-15:00 TIEUM
15:00-16:00 WISHMASTER
16:00-17:00 NEGATIVE-A
17:00-18:00 THE OUTSIDE AGENCY
18:00-19:00 LENNY DEE
19:00-20:00 UNEXIST
20:00-21:00 DJ THE PRODUCER
21:00-21:30 DESTROYER
21:30-23:00 DROKZ & AKIRA

FREESTYLE

11:00-12:30 YVES DERUYTER
12:30-14:00 PILA & THE SCIENTIST
14:00-15:15 GIZMO
15:15-16:00 PAVO
16:00-17:45 DJ ISAAC
17:45-19:00 DANA
19:00-20:30 ROB & MC JOE
20:30-21:45 DANO
21:45-23:00 PANIC
Hosted by MC DV8

Met de auto

Neem de A1 richting Hengelo en neem vervolgens de A35 richting Enschede. Vervolgens kun je de borden 'Dominator' volgen.

Met de trein

Er zullen extra treinen worden ingezet richting Utrecht. De extra treinen vertrekken om: 23.15 uur
23.50 uur
00.25 uur
Ga 45 minuten eerder weg om je gewenst trein nog te kunnen halen.

Pendeldienst

Er rijden vanaf 10.30 uur pendelbussen vanaf NS-Enschede Centraal naar het Rutbeek. De pendelbussen vertrekken bij de busparkeerplaatsen van Connexxion. De laatste bus vanaf het Rutbeek vertrek om 00.00 uur. De bussen zullen de gehele dag rijden. Een pendelbus kaartje kost Euro 5,- retour. Digitale camera’s

Op Dominator is het toegestaan je (digitale) fotocamera mee te nemen. Een filmcamera met tape is NIET toegestaan.

Kluisjes

Op het festivalterrein zijn kluisjes aanwezig van Lockerbox.


quelle: Thunderdome Website
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by unKnOwn`
arghs .. was ein krankes lineup :wtf: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


ich kenn davon keinen einzigen :nervous:

sven
Mighty Johnny
doch der freestyle floor sagt mir fast komplett was...

und daneben noch outblast und die rotterdam terror corps :D obwohl ich diese musik eher nicht bevorzuge ;)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
doch der freestyle floor sagt mir fast komplett was...

....


stimmt - ups muss ich irgendwie uebersehen haben...

sven
jp
THUNDERDOME
11:00-12:00 Sceletor
12:00-13:00 Manga
13:00-14:00 Evil Activities
14:00-15:00 Endymion
15:00-16:00 Daisy
16:00-16:30 LIVE: Art of Fighters
16:30-17:30 Re-Style
17:30-18:30 Armageddon Project
18:30-19:30 Placid K
19:30-20:00 LIVE: Noize Suppressor
20:00-21:00 The Stunned Guys :wtf:
21:00-22:00 Vince :wtf:
22:00-23:00 Delta 9 :wtf:
Hosted by: MC Drokz

MASTERS OF HARDCORE
11:00-12:00 DJ D (It)
12:00-13:00 T-junction & Osiris
13:00-14:00 DaY-már
14:00-15:00 Nosferatu
15:00-16:00 Dione :wtf:
16:00-16:30 LIVE: Angerfist
16:30-17:30 Ophidian
17:30-18:30 Outblast
18:30-19:30 Headbanger
19:30-20:30 Tommyknocker
20:30-21:30 Miss Flower :wtf:
21:30-22:00 LIVE: Neophyte :wtf:
22:00-23:00 Paul Elstak :wtf:
Hosted By MC Syco

HOUSEQLASSICS
11:00-12:00 Petrov
12:00-13:00 Franky Jones
13:00-14:15 Bountyhunter :wtf:
14:15-15:15 Champ-e-on
15:15-16:30 Waxweazle :wtf:
16:30-17:00 LIVE: Human Resource :wtf:
17:00-18:30 The Prophet :wtf:
18:30-19:30 Beasty Boy & Da Vincy
19:30-20:30 Stanton
20:30-22:00 Digital Boy :wtf:
22:00-23:00 Flamman & Abraxas :wtf:
Hosted by: Ruffian

MINDCONTROLLER
11:00-13:00 Dr. Rude
13:00-14:00 J.D.A. :wtf:
14:00-15:00 Chosen Few :wtf:
15:00-16:30 The Viper :wtf:
16:30-17:00 Rotterdam Terror Corps :wtf:
17:00-18:00 Weirdo :wtf:
18.00-18.30 Shadowlands Terrorists :wtf:
18:30-19:30 Bass-D & King Matthew :wtf:
19:30-20:00 G-Town Madness
20:00-21:00 Buzz Fuzz :wtf:
21:00-22:00 Rob Gee :wtf:
22:00-23:00 Scott Brown :wtf:
HOSTED BY: MC Da Mouth of Madness

DARKCORE
11:00-12:00 Partyraiser :wtf:
12:00-13:00 D-Spirit
13:00-14:00 D-Passion
14:00-15:00 Tieum
15:00-16:00 The Wishmaster
16:00-17:00 Negative A
17:00-18:00 The Outside Agency
18:00-19:00 Lenny Dee :wtf:
19:00-20:00 Unexist
20:00-21:00 DJ The Producer
21:00-21:30 Destroyer
21:30-23:00 Drokz & Akira :wtf:

FREESTYLE
11:00-12:30 Yves Deruyter :wtf:
12:30-14:00 Pila & The Scientist :wtf:
14:00-15:15 Gizmo :wtf:
15:15-16:00 Pavo :wtf:
16:00-17:45 DJ Isaac :wtf:
17:45-19:00 Dana :wtf:
19:00-20:30 Rob & Mc Joe :wtf:
20:30-21:45 Dano :wtf:
21:45-23:00 Panic
Hosted by MC DV8
jp
Einfach GEIL :eyes:

















































Sunny_and_Coz
sieht ja geil aus ;)

sven
djdawn
schön, dass ich den thread HEUTE sehe...

wie war denn bitte HUMAN RESOURCE LIVE (!) ??? aaaaargh! feiern!
Sav0n
Das ist ja mal ne ordentliche Portion auf die Fresse. Die Pic's sind auch gut. Wär scho geil, allerdings muss man sich vorherbissel was reinlaufen lassen :)

Mighty Johnny
und mal gucken... vielleicht überleg ich mir das ja mit qlimax oder q-base doch mal ...um mal ein hardstyle event mitzuerleben
Bullet
OH MEIN GOTT, es war so geil!
Buzz Fuzz hat die scheiße so derbe gerockt!!!
Mein persönlicher höhepunkt war, als er Army of Hardcore gespielt hat, da ging gar nix mehr :D
es war einfach der hammer...
Mindcontroller über alles!!! :cool:

wenn nächstes jahr wieder dominator is, bin ich wieder 100%ig dabei.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement