|
18.06.05 Tomcraft, DJ Hooligan (exkl. Houseset) @ Jade Housenight Wilhelmshaven
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
18.06.05 Tomcraft, DJ Hooligan (exkl. Houseset) @ Jade Housenight Wilhelmshaven
Jade-HouseNight
Am Sa., 18.Juni 2005 findet wieder die langersehnte Jade-HouseNight im Gewerbezentrum Kutterstr. auf zwei Areas (Techno & House) unter anderem mit Tomcraft (Loneliness) & Da Hool aka DJ Hooligan
(exkl. Houseset) statt.
Tickets sind ab dem 01.Juni im Triangel in WHV, im MTS in OL und natürlich online über jadefresh.com erhältlich, so lange der Vorrat reicht.
Gewerbezentrum Kutterstr. bei Markkauf in Wilhelmshaven
Sa., 18.Juni 2005
Einlass: 22Uhr
DJs: Tomcraft (Loneliness), DJ Hooligan aka Da Hool (exkl.Houseset),
Supported durch DJ Cyre, Zwiebak, Electec, Photonfunk, sowie weiteren.
2 Areas ( Techo & House ) in DER Off- Location Gewerbezentrum Kutterstraße
Sound von den Maydayprofis: Audio-Studio-Nord
Eintritt: nur 8€ im VVK so lange der Vorrat reicht (Triangel in WHV, MTS in OL & jadefresh.com) & bis 23Uhr, danach lediglich 10€ AK
Nur online: "6for5 Ticket" (nur 5 zahlen, aber 6 erhalten)
Extra-Ticket: nur 19€ zahlen & für 30€ an allen Theken trinken!!!
Aus Oldenburg fährt Feierreisen.de im Auftrag von jadefresh.com auf jeden Fall eine vergünstigte Bus-Tour, hierzu bitte gleich unverbindlich anmelden um sich noch einen Platz zu sichern! Weiterhin ist aufgrund des großen zu erwartenden Andrangs geplant einen ShuttleBus morgens von der Kutterstr. zum Bahnhof fahren zu lassen.
Vom Bahnhof aus ist die Kutterstr. am besten mit einem Taxi oder in Kombination mit der Bus-Linie A nach Voslapp zu erreichen.
Mit dem Auto ist es sogar noch einfacher: Bis zum Ende der A29 fahren, dann rechts an der 1.Kreuzung (diese befindet sich hinter Royal Greenland (re.) & Marktkauf (li.)! Dann wieder rechts und auf der linken Seite gegenüber von Royal Greenland befindet sich die Zufahrt zur Kutterstr.! Bitte NICHT an der Hauptstraße parken und bitte haltet den Parkplatz & die Umwelt sauber um diesen Eintrittspreis halten zu können!
http://www.jadefresh.com/
-------------------------------------
Edit:
Ich sehe grade das ich da ja gar nicht hin kann, weil ich zu dem Zeitpunkt ja im Urlaub bin, naja für alle die es interessiert, hab ich das halt jetzt gepostet, mist...naja muss ich weiter beobachten den Laden, Tonka war dieses Jahr auch schon da |
|
|
|
|