return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
28.05.05 :: Nathan Fake :: Die Registratur, München
View this Thread in Original format
DJ NGE

(Flyer groß)

Im letzten Jahr wurden eindeutig neue Grenzen ausgelotet. Verantwortlich dafür waren ein paar Jungs aus London, die man heute nicht mehr aus dem Geschehen wegdenken kann. Denn niemand hat mit derartig viel Mut Hooklines produziert, das Schweben früherer Raves wieder in die Clubs gebracht und zudem eine außergewöhnliche Geschichte zu erzählen, diesmal gar nicht typisch Techno. NATHAN FAKE gehört in diese BORDER COMMUNITY und wird heute einen Teil seiner Geschichte vertonen.

UNTERSTÜTZUNG: JÄGER 90




Also ich werd versuchen dabei zu sein :clown:
Sheeva
muss auch mal nach münchen wenn fake und holden da legen... :sadgreen:
darkstar
count me in
gefloc
letztes mal war wirklich sehr fein. nur bin ich leider nicht da am Samstag.

@Sheeva: dann mach doch! findest bestimmt nen netten Münchner der sich um dich kümmert. :D
TomTom
Schade, das iss ein bisserl arg weit weg. Besonders nach Digweed in Wuppertal..das reicht mir eigentlich für diese Woche. Aber das wird bestimmt geil. Bitte reviews von denen, die hingehen. :)
dj_macgyver
also ich werd' wohl auch da sein, bei uns hier in der gegend sind ja sonst nur stadlfeste geboten, und das is ja nix für uns ;)

und natürlich sind auch gta's von ausserhalb immer gern gesehn :)
dj_macgyver
hab grade ein paar bilder gefunden... vom club sieht man nicht so viel, aber sieht nicht gerade klein aus: http://www.hr-foto.de/party/2005.05.15_Die_Registratur/
DJ NGE
Kann sein, dass ich nicht kann. Klärt sich heute oder morgen
DJ NGE
Da ich wohl nun definitiv auf ner Motorradtour von Donnerstag bis Sonntag sein werde, ohne mich. Bin dann dafür bei Holden mit dabei ;)
dj_macgyver
wie im anderen thread bereits erwähnt, werd ich heute nicht dabei sein, da ich vergangene nacht ohrenschmerzen bekommen hab... hoffentlich is das nix ernsteres... :nervous:

MirkoTovani
Bin auch nicht dabei, da ich mich für Chris Liebing im Nachtwerk Club entschieden! Nathan Fake reizt mich mal überhaupt nicht, und Liebing wollte ich schon immer mal live sehn! Ein Phänomen! :eyespop:

Wenn hier von uns überhaupt einer hingeht, viel Spaß!
darkstar
hammergeil wars ;)

die emporen in der registratur sind der hammer *find* - da isses ned zu voll und man kann schön feiern
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement