return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA-for-SSL-Charts [26.05.05]: VOTE for "Peaktwins - Hypnowaves (Castaneda Remix)" (pg. 2)
View this Thread in Original format
pillGrim
OK, aber Track-Vorschläge sind doch eine einmalige Sache oder habe ich da was falsch verstanden?
Reactic
quote:
Originally posted by pillGrim
@Reactic & Daniel H:
Ihr habt es diese Woche nicht geschafft, die Aktion in die Foren zu posten, oder? Wird wohl auch ohne gehen müssen!



ja doch eigentlich schon..
Tom Paris
gewählt !
dj_macgyver
... auch wieder dabei
Daniel H
@pillGrim
nee hab das genau wie der Reactic gleich in die Foren gepostet! Werde auch noch tracks vorschlagen,bin nur noch nicht dazu gekommen...
Daniel H
@pillGrim
nee hab das genau wie der Reactic gleich in die Foren gepostet! Werde auch noch tracks vorschlagen,bin nur noch nicht dazu gekommen...
pillGrim
@ Reactic & Daniel:

OK!

Ihr habt noch gute 3,5 Stunden Zeit um bei SSL zu voten!
pillGrim
Diese Woche war unsere Aktion wieder ein voller Erfolg!

Hier die für uns interessanten Chartplatzierungen:

Teamtipp #2: markus schulz - first time :eyes: :crazy: :)
Audiencetipp: #2: peaktwins - hypowaves

Pl. 20: ernesto vs. bastian - darkside of the moon (16)
Pl. 18: coca & villa - la noche (15)
Pl. 14: roman flügel - geht's noch? (18)
Pl. 11: talla 2xlc - manifesto (neu)
Pl. 07: ferry corsten & shelley harland - holding on (20) :eyes: :gsmile:
Pl. 05: clokx - feelings (neu)
Pl. 03: cosmic gate - i feel wonderful (05)

out: carl b - all day :sadgreen:


... Wie man sieht, geht es wieder aufwärts! Was man aber auch sieht: Es haben deutlich weniger Members abgestimmt als die Woche davor! Nur weil es mal ein Track nicht schafft, muss man doch nicht gleich aufgeben!
Tom Paris
Tja, da hat sich die discomania-promo von "first time" doch gelohnt ;)
pillGrim
quote:
Originally posted by Tom Paris
Tja, da hat sich die discomania-promo von "first time" doch gelohnt ;)


... hab ein brett vor'm schädel und kapiere nicht, was du damit meinst! Erkläre mal!

Eigentlich gibt es doch "First Time" schon seit einige Zeit in DE und wurde über Supra releast!

Tom Paris
quote:
Originally posted by pillGrim
... hab ein brett vor'm schädel und kapiere nicht, was du damit meinst! Erkläre mal!

Eigentlich gibt es doch "First Time" schon seit einige Zeit in DE und wurde über Supra releast!


"First time" gibt noch nicht in D im Verkauf.
Wenn doch müsste ich schon sehr gepennt haben.

Vor 2/3 Wochen kam bei discomania (vertrieb) die Promo von couldharbour recordings (CLHR001) an. Und ich schätze mal das die bei dmd gleich eine davon zu ssl geschickt haben.
pillGrim
Auf SUPRA ist "First Time" im Mai erschienen. Bei www.web-records.com ist der 17. Mai angegeben!

Ich weiß allerdings von Aga, dass er "First Time" schon vor Wochen an SSL geschickt hat. Vorher sie die Version letzten Endes haben, weiß ich nicht. Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache wir voten den Track nächste Woche rein!!!

Mache jetzt den Poll-Thread auf! Wir können uns dann dort weiter unterhalten.

*CLOSED*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement