return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
___ FR 27-05-2005 // Carl Cox @ U60, Frankfurt // hard banging stuff // ROLL-CALL ___
View this Thread in Original format
Bloodflower


http://www.u60311.net/easyaccess.php

so what??? whos goin'? :cool:
Stiffmaster
DIGWEEEEEEEEEEEEEEEEEED



LOL!:toothless
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
DIGWEEEEEEEEEEEEEEEEEED



LOL!:toothless


dejavu! :D
Reaktor
Wir werden uns den Carl am jetzigen Samstag im Universal D.O.G. in Lahr zu Gemüte führen !!! :eyespop: :crazy: :toothless
cliff elias
ich bin da, aus diesem Grund bin ich nicht zur Paule 2 wochen zuvor gegangen.Ich will eine Legende der EDM erleben.
Ich hoffe, dass er nicht wie Paule nur 3 Stunden auflegen wird.Ich glaube der wird bis zur Morgenstunden U in eine extase versetzen.
Overseas
bin da, ist ja wohl selbstverständlich.
Bloodflower
geil andy! :) lasst doch die luschen zum digweed gehen! tzzzzz!!!!!1111one
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
geil andy! :) lasst doch die luschen zum digweed gehen! tzzzzz!!!!!1111one
digweed = mittwoch, cox = freitag :p
Bloodflower
aja meinte ja den mittwoch mit cox im 3001, man leicht verwirrt!
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
man leicht verwirrt!

jetzt schon..... das kann ja heiter werden :p:p

nOXoNn
quote:
Originally posted by Reaktor
Wir werden uns den Carl am jetzigen Samstag im Universal D.O.G. in Lahr zu Gemüte führen !!! :eyespop: :crazy: :toothless


Sorry, aber das wage ich zu bezweifeln...nich mitbekommen? :eek:

quote:
WICHTIGE INFO:
> Carl Cox hat kurzfristig den Termin am 28.05.05 abgesagt.
> Die Techno Giants wird mit einem anderen Headliner trotzdem stattfinden!
> Die Veranstalter sind bemüht einen Anderen Top Headliner als
Ersatz für Carl Cox zu finden.
> Es gibt vorraussichtlich noch dieses Jahr einen Ersatztermin mit Carl Cox
> Mehr Infos über den neuen Headliner an dieser Stelle!!!


quote:
Der Ersatz steht seit nun eben fest, wir warten nur noch auf die Veträge, aber es wird 100 % für rockenden Ersatz gesorgt sein auf dem Mainfloor! Lasst Euch überraschen wer am Samstag die Hall rocken wird!


quote:
Der Eintrittspreis beträgt wie gesagt 14 Euro VVK bzw 17 Euro Abendkasse, also 5 Euro günstiger als "ursprünglich" angekündigt!


Sorry für OT....
Reaktor
Hab es gestern auch schon mitbekommen. Cox ist echt nervig mit seinen Absagen, wenn ich da mal so an die TimeWarp usw. zurück denke !! Wer ist nun Headliner ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement