|
___ FR 27-05-2005 // Carl Cox @ U60, Frankfurt // hard banging stuff // ROLL-CALL ___
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
DIGWEEEEEEEEEEEEEEEEEED
LOL!:toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
DIGWEEEEEEEEEEEEEEEEEED
LOL!:toothless |
dejavu! :D |
|
|
| Reaktor |
| Wir werden uns den Carl am jetzigen Samstag im Universal D.O.G. in Lahr zu Gemüte führen !!! :eyespop: :crazy: :toothless |
|
|
| cliff elias |
ich bin da, aus diesem Grund bin ich nicht zur Paule 2 wochen zuvor gegangen.Ich will eine Legende der EDM erleben.
Ich hoffe, dass er nicht wie Paule nur 3 Stunden auflegen wird.Ich glaube der wird bis zur Morgenstunden U in eine extase versetzen. |
|
|
| Overseas |
| bin da, ist ja wohl selbstverständlich. |
|
|
| Bloodflower |
| geil andy! :) lasst doch die luschen zum digweed gehen! tzzzzz!!!!!1111one |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geil andy! :) lasst doch die luschen zum digweed gehen! tzzzzz!!!!!1111one | digweed = mittwoch, cox = freitag :p |
|
|
| Bloodflower |
| aja meinte ja den mittwoch mit cox im 3001, man leicht verwirrt! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man leicht verwirrt! |
jetzt schon..... das kann ja heiter werden :p:p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wir werden uns den Carl am jetzigen Samstag im Universal D.O.G. in Lahr zu Gemüte führen !!! :eyespop: :crazy: :toothless |
Sorry, aber das wage ich zu bezweifeln...nich mitbekommen? :eek:
| quote: | WICHTIGE INFO:
> Carl Cox hat kurzfristig den Termin am 28.05.05 abgesagt.
> Die Techno Giants wird mit einem anderen Headliner trotzdem stattfinden!
> Die Veranstalter sind bemüht einen Anderen Top Headliner als
Ersatz für Carl Cox zu finden.
> Es gibt vorraussichtlich noch dieses Jahr einen Ersatztermin mit Carl Cox
> Mehr Infos über den neuen Headliner an dieser Stelle!!! |
| quote: | | Der Ersatz steht seit nun eben fest, wir warten nur noch auf die Veträge, aber es wird 100 % für rockenden Ersatz gesorgt sein auf dem Mainfloor! Lasst Euch überraschen wer am Samstag die Hall rocken wird! |
| quote: | | Der Eintrittspreis beträgt wie gesagt 14 Euro VVK bzw 17 Euro Abendkasse, also 5 Euro günstiger als "ursprünglich" angekündigt! |
Sorry für OT.... |
|
|
| Reaktor |
| Hab es gestern auch schon mitbekommen. Cox ist echt nervig mit seinen Absagen, wenn ich da mal so an die TimeWarp usw. zurück denke !! Wer ist nun Headliner ? |
|
|
|
|