|
Tiesto in Concert US Tour 2005
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
da es ja dieses Jahr in Arnheim kein TIC geben soll bin ich nach einigem Stöbern im Netz auf dieses aufmerksam geworden.... ;)
www.tiestoinconcert.com
sollen 4 Konzerte da drüben sein... eins in L.A. unter anderem... also wer das nötige Kleingeld hat.... :p
more infos coming soon |
|
|
| King][Randy |
| Nachdem TIC2 scheinbar nicht so gut bei den GTA'lern angekommen ist wird wohl niemand große Lust darauf haben:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| hab da schon so einiges mitbekommen... aber ich persöhnlich fands trotzdem gut :) |
|
|
| Keldana |
ich würde versuchen, jedes einzelne davon mitzunehmen ..... Arnheim, Amsterdam, Berlin, München, Zürich, Wien, Rom ...
aber USA ist mir dafür absolut zu teuer und zeitaufwendig !!!
P.S. Hole mir dann die DVD davon ... :D |
|
|
| vandit_freak |
| Wär mal ganz lustig zu sehen ob er in den USA auch große Stadien vollkriegt... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wär mal ganz lustig zu sehen ob er in den USA auch große Stadien vollkriegt... |
ich denke schon :)
...guck dir mal "another day at the office an"
wie kein tic in nl dieses jahr :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich denke schon :)
...guck dir mal "another day at the office an"
|
...war klar!! musste jetzt sein!:p |
|
|
| Frank-HH |
Tourdaten sollen noch in diesem Monat rauskommen....
Hamburg, bock nach LA???:eyespop: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...war klar!! musste jetzt sein!:p |
*grr* :whip:
wollte damit nur ausdrücken, das die "another day at the office" in den usa gedreht wurde und die leute mindestens genau so "krass" drauf sind wie nl.
ich denke schon das des dort voll wird ;) |
|
|
| Frank-HH |
| Ich glaube auch, das zumindest in LA das Publikum vorhanden sein wird, ich war im Oktober bei Monster Massiv in LA., da waren auch ca. 18.000 Leute am Start.... |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wär mal ganz lustig zu sehen ob er in den USA auch große Stadien vollkriegt... |
ach da würd ich mir gar keine gedanken machen ob da die stadien voll sein werden...
falls es eines in ny gibt... ist dies eine reise auf alle fälle
wert... :-)
tiesto u dann mal in ny wäre das was mir noch fehlt... :-) |
|
|
|
|