|
Adam Freeland @ Bootshaus Köln 11.06.
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Wer ist dabei?? :D |
|
|
| Survion |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
hin da! :eek: |
|
|
| Alex-F |
Hab ich mir auch gedacht ;)
Wie hastn eigentlich die Plump DJs gefunden?? Hatte die Woche danach noch mit Andy Plump gemailt und er meinte das die beiden auf alle Fälle wieder kommen würden und es super geil fanden :D |
|
|
| Frode |
| Lars, wir haben eine Mission! |
|
|
| Felicity |
oh man diese LooneyLand party's sind so der hammer :)
was die jedesmal ausm dem Ärmel zaubern :) Leider die Closing
aber das is ja nach meinen Prüfungen also 100 %ig dabei! |
|
|
| Alex-F |
| Hab mich schon genug geärgert das ich nich zu Felix hin bin also werd ich Freeland auf alle Fälle nicht verpassen :whip: |
|
|
| Frode |
| Nun, wie sieht's aus? |
|
|
| Survion |
| Timo, lass mal runter nach Köln fahren! Zack! |
|
|
| Felicity |
hab mich umentschieden ;)
fahr lieber zum Southside ;)
HF an alle die fahren :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
Timo, lass mal runter nach Köln fahren! Zack! | auf jeden! |
|
|
| Frode |
Also seid ihr dabei?
Dann komme ich auch. |
|
|
|
|