|
Mellow Traxx heute bei TV Total (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Raab ist auch cool wenn er nicht gerade Leute wie Sido geladen hat:D ;) Ansonsten rockt Raab |
naja seine gags sind meistens ziemlich flach.
allerdings ist es super wenn er irgendwas mit leuten auf der straße oder den wähler-check macht, besser gehts nicht. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
naja seine gags sind meistens ziemlich flach.
allerdings ist es super wenn er irgendwas mit leuten auf der straße oder den wähler-check macht, besser gehts nicht. |
Genau, was vergleichbar gutes gibs nicht;)
Vorallem hat er sich ziemlich gut gehalten, seine Show wird nicht langweilig. Wenn ich da noch an Anke's Show denke, rofl |
|
|
| Frank-HH |
Raab??? NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!
aber jeder wie er will! |
|
|
| Rockabye |
| von der Person her find ich Raab auch nicht so doll und die Show insgesamt ziemlich langweilig...außerdem darf ich Raab als Schmidt-Anhänger auch nicht mögen :haha: ist halt unterschichten-tv |
|
|
| King][Randy |
| Na kommt schon, sagt mir nicht das ihr Porno Ralle und Hardcora nicht auch lustig fandet ?! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Na kommt schon, sagt mir nicht das ihr Porno Ralle und Hardcora nicht auch lustig fandet ?! |
joa...hab mir auch so'n "Mach et Ratze" Shirt bestellt :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die becherstapler gerade sind lustig... glaub das mach demnächst auch mal in der aol-arena. |
|
|
| Groovechampion |
| irgendwie hab ich das gefühl, das die kombi von den beiden irgendwas wie deichkind ergeben wird |
|
|
| Groovechampion |
| ...hmmm ich weiss ja nich |
|
|
| disco stu |
ach leute das gebashe geht mir hier manchmal gehörig aufn Sack, was habt ihr denn immer?
Das lied klingt doch gar nicht mal so schlecht und der Rap part passt doch wunderbar in die Melodie, also ich werde mir das ding mal zulegen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach leute das gebashe geht mir hier manchmal gehörig aufn Sack, was habt ihr denn immer?
Das lied klingt doch gar nicht mal so schlecht und der Rap part passt doch wunderbar in die Melodie, also ich werde mir das ding mal zulegen |
hat sich der promo-auftritt beim raab also schon gelohnt, der stu gehts kaufen :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat sich der promo-auftritt beim raab also schon gelohnt, der stu gehts kaufen :tongue2 |
ich kannte das auch schon vorher |
|
|
|
|