return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Zur Abwechselung mal keine SSL Charts Manipulation...
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
.... sondern eine bei http://www.id-t.be :D

da geht es darum welchen Musikgeschmack man besonders bevorzugt und kann man zwischen Trance/House/progressive usw. wählen...

und da ist Trance wie ich finde zur zeit leicht unter repräsentiert ;)
Und es gibt bei dieser Umfrage keine IP Sperre ... also immer munter drauf los :D

Bei Progressive wurde es eben auch schon im großen stil gemacht ;) hab nen paar mal für trance gestimmt und nen paar andere haben massiv für progressive in der zeit gestimmt...
Mysterio
Hab für Minimal gewählt! Supp0rt die Future :D
pillGrim
:whip: :D ;)

Für diese Beleidigung wirst du jetzt dazu verdonert die neue Cover-Krütze von Jan Wayne "Mad World" in der Endlosschleife zu hören!

Manipulation hört sich außerdem so negativ an, ich würde es eher eine Erziehungsmaßnahme für heranreifende SSL-Hörer nennen! :D

BTW: Hab' natürlich auch für Trance gestimmt!
King][Randy
Ich frag mich gerade wieso ich überhaupt voten sollte?! Es votet doch sowieso jeder beliebig oft nur um seinen Geschmack durchzusetzen.
PBM
Hmm.. kann mich nicht entscheiden..

mag (Reihenfolge nach Beliebtheit)

Trance
Prog
Hardstyle
House

Ohne die ersten beiden könnt ich net leben *g* also vote ich lieber nicht.. :D
drizzt81
FYI: ihr koennt da auch mehrmals voten, einfach auf 'zurueck' klicken und dann nochmal voten.. klappt immer wieder.. hab mal techno auf ~2% gebracht.
MirkoS
HART²STYLE RULEZ!!!:D
King][Randy
Dieser Vote ist doch total fürn Arsch
McP68
quote:
Originally posted by Mysterio
Hab für Minimal gewählt! Supp0rt die Future :D


da bist du wohl einer der sehr wenigen die 0,7 % der Stimmen haben :D
-=X[Stalker]X=-
hab für progressive gevotet :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement