|
Zur Abwechselung mal keine SSL Charts Manipulation...
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
.... sondern eine bei http://www.id-t.be :D
da geht es darum welchen Musikgeschmack man besonders bevorzugt und kann man zwischen Trance/House/progressive usw. wählen...
und da ist Trance wie ich finde zur zeit leicht unter repräsentiert ;)
Und es gibt bei dieser Umfrage keine IP Sperre ... also immer munter drauf los :D
Bei Progressive wurde es eben auch schon im großen stil gemacht ;) hab nen paar mal für trance gestimmt und nen paar andere haben massiv für progressive in der zeit gestimmt... |
|
|
| Mysterio |
| Hab für Minimal gewählt! Supp0rt die Future :D |
|
|
| pillGrim |
:whip: :D ;)
Für diese Beleidigung wirst du jetzt dazu verdonert die neue Cover-Krütze von Jan Wayne "Mad World" in der Endlosschleife zu hören!
Manipulation hört sich außerdem so negativ an, ich würde es eher eine Erziehungsmaßnahme für heranreifende SSL-Hörer nennen! :D
BTW: Hab' natürlich auch für Trance gestimmt! |
|
|
| King][Randy |
| Ich frag mich gerade wieso ich überhaupt voten sollte?! Es votet doch sowieso jeder beliebig oft nur um seinen Geschmack durchzusetzen. |
|
|
| PBM |
Hmm.. kann mich nicht entscheiden..
mag (Reihenfolge nach Beliebtheit)
Trance
Prog
Hardstyle
House
Ohne die ersten beiden könnt ich net leben *g* also vote ich lieber nicht.. :D |
|
|
| drizzt81 |
| FYI: ihr koennt da auch mehrmals voten, einfach auf 'zurueck' klicken und dann nochmal voten.. klappt immer wieder.. hab mal techno auf ~2% gebracht. |
|
|
| MirkoS |
| HART²STYLE RULEZ!!!:D |
|
|
| King][Randy |
| Dieser Vote ist doch total fürn Arsch |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab für Minimal gewählt! Supp0rt die Future :D |
da bist du wohl einer der sehr wenigen die 0,7 % der Stimmen haben :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| hab für progressive gevotet :) |
|
|
|
|