return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[28.05.] Emporium - The Empire of Dance | Nijmegen/Wychen
View this Thread in Original format
godfatherdc
Emporium - The Empire of Dance

HP: http://www.emporium2000.nl/

12:00 - Midnight
4 Stages
40 DJ`s
12 hours non-stop Festival
+ afterhour im Matrixx

tickets: 25,- Euro (ex fee) available at Ticketbox, Free Record Shop and The Matrixx.
vip-tickets: 50,- Euro VIP (includes VIP-parking, VIP-entrance, VIP-area and entrance to the afterparty@The Matrixx) available at Ticketbox, Free Record Shop and The Matrixx.

DJs:

~PANTHEON~
> MARCO BAILEY
> JAMES RUSKIN & REGIS O/V/R
> MISS DJAX
> ACID JUNKIES (LIVE)
> STEVE RACHMAD (TECHNOCLASSICS SET)
> JAN LIEFHEBBER
> PURE VS B-TEK
> TIMBALISM
> NERU
> MC GIDEON

~CIRCUS MAXXIMUS~
> ERICK-E
> LAIDBACK LUKE
> TOM DE NEEF
> VICTOR CORAL
> BRIAN S
> SIDNEY SAMSON
> FEDDE LE GRAND
> JORDY LISHIOUS
> NORMAN SOARES (PERCUSSION)
> MISS BUNTY (VOCALS)
> MC NOVA
> MC STRETCH

~GLADIATOR DOME~
> TECHNOBOY
> PAVO
> DARKRAVER
> MAX B GRANT
> DANA
> SHOWTEK (LIVE)
> DEEPACK
> ZANY
> STANTON
> BEHOLDER&BALISTIC
> FURAX
> EQUINOXX
> MC LUNATICK&DV8

~COLLOSSEUM~
> MARCO V
> MAURO PICOTTO
> JP
> COSMIC GATE
> JOHAN GIELEN
> JOCHEN MILLER
> COR FIJNEMAN
> RANDY KATANA
> MC MIGHTY MIKE

Timetable:
godfatherdc
Video-Trailer: KLICK

...das wird mysterylandfeelig werden :crazy:
Sebastian1982
Hey bist du morgen da?
Ich wollte auch ganz gerne hin! Suche noch ne Mitfahrgelegenheit hier aus Pott. Hast du vielleicht eine? :rolleyes:
Sonst bin ich per Bahn am Start.
schreib mal pm mit handynummer, falls hinfährst!
(komme seit märz aus duisburg - nicht mehr aus rendsburg)..

----
Emporium Afterparty:
Mauro Picotto
Marco V
Technoboy
----
Mighty Johnny
aber das ist ja echt mal geil .... :)

warum muss man erst jetzt davon erfahren??:D

Godfather schreib bitte demnächst alle relevanten holländischen Parties hier rein bitte :p ganz gleich ob sie schon bekannt sind(wie dance valley,sensation,mysteryland,innercity,trance energy usw.) oder auch nicht :p
godfatherdc
@Sebastian1982
ja ich werde hinfahren, sogar mit vip. werd auch später noch zur afterhour ins matrixx. duisburg liegt ja direkt um die ecke, ich komm aus rheinberg.
das mitnehmen kann ich nicht alleine entscheiden, muss das erst noch mit dem fahrer abklären. ich adde dich mal im icq, dann sehn wir weiter ;)
@Mighty Johnny
sorry, ich kann dir nicht ganz folgen :conf: was meinst du genau?? ich hätte den thread vielleicht etwas früher aufmachen sollen und nicht einen tag vor der veranstaltung, aber wie meinst du denn bitteschön das??
quote:
...ganz gleich ob sie schon bekannt sind(wie dance valley,sensation,mysteryland,innercity,trance energy usw.) oder auch nicht...

??
Mighty Johnny
genau das meine ich... :)

und ich kannte dieses event bis vor 10 minuten noch gar nicht :p
godfatherdc
@Mighty Johnny
jetzt hab ichs verstanden *g* ;)

@Sebastian1982
das event ist übrigens ausverkauft :( Sorry....

nächstes mal poste ich sowas früher ;)
spiritchaser84
So...geiles Wetter und in gut 1 1/2 Std. geht´s los.
Was will man mehr?! :crazy:
godfatherdc
quote:
Originally posted by spiritchaser84
So...geiles Wetter und in gut 1 1/2 Std. geht´s los.
Was will man mehr?! :crazy:

bier stefan, bier :)

:crazy: :crazy: KLICK :crazy: :crazy:
und dann noch der song dazu:
ernesto_vs_bastian-dark_side_of_the_moon__original_mix :eyespop:
spiritchaser84
Mein Fazit: Es war einfach nur genial!!
Die Mainveranstaltung sowie die Afterhour im Matrixx inbegriffen.
Würde heute sofort wieder hin. :D

Bisher stand ich "Übertag"-Events immer etwas skeptisch gegenüber.
Das hat sich aber seit gestern geändert. :eyespop:

Das war in diesem Jahr bisher mit die beste Veranstaltung die ich besucht habe.

godfatherdc
http://mitglied.lycos.de/playboylov...lez/page_01.htm
spiritchaser84
Meine Bilder sind nun auch online.

Videos werden eventuell im Laufe der nächsten Tage folgen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement