return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
sommer 2002
View this Thread in Original format
PatMcGroin
hallo alle, zu erst muss ich mich fur mein deutsch enschuldigen...ich war in deutschland geboren aber wohne jetzt in den staten, also habbe ich mein deutsch ein bissen verlernt

nexten sommer bleibe ich den ganzen sommer in deutschland, von ende april biss mittel august...ich verbringe die mieste zeit in NRW in Wuppertal (wo mein vater wohnt)....ich gehe auf der love parade und gehe auch nach sensation, aber ich volte wissen wo andre trance parties veranschtaltete wird....welche klubs sind am besten? usw

danke fur die hilfe sag ich jetzt schon mall
Civic
Also.. auf jeden fall ist am 30.April noch Mayday in Dortmund. Da werde ich vermutlich auch hingehen. Andere Trance etc. Partys stehen glaube ich noch nicht fest in dem Zeitraum. Und bei den Clubs kenne ich mich leider auch nicht so gut aus. Aber wenn du 1-2 Monate bevor du hierhin kommst nochmal nachfragst werden wir sicher ein bisschern mehr wissen :)
PatMcGroin
danke fuer die hilfe....leider denke ich das am 30. april immer noch "backpacking" (ich kenne das deutsche wort dafur nicht) bin. schade :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement