|
[10.06.] energy galore - back in time @ HH
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Wahrscheinlich zum letzten Mal werden wir im Bambi Galore die alten Zeiten wieder aufleben lassen...denke mal jeder den das interessieren könnte weiss eh schon, was da abgeht, daher hier nur in aller Kürze:
Freitag, 10.06. / 22 Uhr
"energy galore - back in time"
Trance, Hardtrance & Raveclassix
aNDy (Trance & Hardtrance 98-02)
yoko (Hardtrance & Rave 93-97)
Kostenpunkt: 4 Euro
Bambi Galore
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Oldschool-willige dabei sein können! :) |
|
|
| NetX |
| sorry, wir nicht - sind ab DO abends schon am Vorbereiten auf dem Gelände und Freitag wird der erste Krams aufgebaut für Samstag - das würde uns dann doch etwas viel werden. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by NetX
sorry, wir nicht - sind ab DO abends schon am Vorbereiten auf dem Gelände und Freitag wird der erste Krams aufgebaut für Samstag - das würde uns dann doch etwas viel werden. |
War mir schon klar - ich hätts auch nicht verlangt ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| letzte mündliche prüfung an dem tag, danach wird dann erstmal bei dir gefeiert, passt mir gut. |
|
|
| knobocop |
| Na, wo werde ich an dem Abend wohl sein? .-) Aber ich weiss nicht, ob ich wieder bis zum Ende durchziehen werde, wenn am nächsten Tag noch TADW ist. Nach so einem Oldschool >= 160 BPM Abend ist man irgendwie immer doppelt so fertig, wie bei aktuellerer Musik. |
|
|
| yoko |
| Jau, daher hab ich mich (leider) auch nicht fest zur TADW angemeldet, ich werd spontan schauen ob ich die Power dazu aufbringen kann ;) |
|
|
| yoko |
| Heut abend wird geballert was das Zeug hält!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless |
|
|
| knobocop |
ich freu mich auch schon!!!
@Sonic: kann dich wieder mitnehmen, wenn du bock hast. (23:00 Bergedorf?) Werde wohl nur nicht bis zum Ende bleiben, da morgen abend ja auch noch ne party ist... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
au ja |
Hast du diesmal eigentlich deinen Kumpel im Schlepptau? |
|
|
| djdawn |
| weist du, wann du spielst, yoko? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by yoko
Jau, daher hab ich mich (leider) auch nicht fest zur TADW angemeldet, ich werd spontan schauen ob ich die Power dazu aufbringen kann ;) |
kann ich natürlich auch verstehen :)
freuen würden wir uns natürlich trotzdem |
|
|
|
|