|
Nature One - Mitfahrgelegenheit gesucht für drei Personen ab Raum Brandenburg, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
zu dritt ...
| quote: | Originally posted by King][Randy
Bin nicht dabei |
wieso???
sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen! =) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
zu dritt ...
|
naja, dann müsst ihr jetzt entscheiden, ob es ok für euch ist, wenn ich mich bei euch mit rein quetsche ins auto...
könnte auch fahren, falls ihr trinken o.ä. wollt und wie gesagt ist es nur die rücktour.
wäre echt klasse... |
|
|
| DigitalFreak |
also für mich wäre das kein problem ...
das problem ist allerdings, das der arosa nicht gerade mit stauraum prollt :)
ich weiß noch gar nicht, was wir da alles reinkriegen müssen ... hmm ...
und du müsstes dann mit nen anderen verkehrsmittel von neubrandenburg nach berlin fahren ... zug oder so :/ |
|
|
| Jan Vandell |
na das ist ja schon mal super... tausend dank... :)
weißt du, welcher der am nächstgelegene ort zu berlin ist? dann könnte ich ja unterwegs schon irgendwo aussteigen... (z.b. wo mich jemand abholen kann) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wieso???
sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen! =) |
Und wie ich kann |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
na das ist ja schon mal super... tausend dank... :)
weißt du, welcher der am nächstgelegene ort zu berlin ist? dann könnte ich ja unterwegs schon irgendwo aussteigen... (z.b. wo mich jemand abholen kann) |
neubrandenburg glaub ich =)
2h von berlin :/ |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Und wie ich kann |
wie öde =) |
|
|
| Jan Vandell |
| weißt denn schon, welche autobahn Wir (:)) dann fahrn? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wie öde =) |
Kann Dir ja egal sein |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
weißt denn schon, welche autobahn Wir (:)) dann fahrn? |
gib mal map24 ein:
neubrandenburg - Kastellaun :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Kann Dir ja egal sein |
wieso?
man bist du komisch drauf in letzter zeit :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
gib mal map24 ein:
neubrandenburg - kassel :) |
ähhh, ja... hab ich was verpasst, oder warum kassel? |
|
|
|
|