|
04.06. >> Mellow-D @ N-Joy Radio (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
You are seeding rumors!!!!!!!! :D |
:rolleyes: :D :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
weißt ja was das dann bedeutet wenn so ein cheeseboy nach HH kommt....
PRE-PARTYYYYYYYYYY :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
im ernst: soll wohl Armin oder Tiesto werden.... |
Mit super Vorprogramm....:haha: :haha: :haha: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich möchte ja nur ungern eine diskussion lostreten aber avb im voila kann ich mir nicht vorstellen. zum einen weil hier alle das voila für tot/durch erklärt haben zum anderen zeigte ja markus schulz wieviele leute sich in hamburg für armada-music begeistern. tiesto dagegen sollte ein selbstgänger sein, egal in welcher location. |
|
|
| Rockabye |
| sollte armin ins voila kommen, werde ich mit irgendwelchen mitteln versuchen so viele leute da hin zu bekommen wies nur geht, auch wenn die gar keine elektronische musik hören |
|
|
| Frank-HH |
| das ist nur gerücht aus dem voila...mehr nicht!! |
|
|
| Sonicstyle |
| ey scheiße, hoffentlich muss ich an dem tag dann nicht in der kaserne oder so versäuern :whip: |
|
|
| Tom Paris |
och leute, wer glaubt denn so einen scheiss?
eher macht doch das heizhouse wieder auf... |
|
|
| MirkoS |
Gehts hier nicht um Mellow D @ N-Joy Radio???;) :D
Macht doch einen eigenen "Gerüchte Thread" auf.:)
Bin persönlich einwenig überrascht das Mellow bei B&J spielt.;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| mellow's mix läuft erst heute... fängt gerade an. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Gehts hier nicht um Mellow D @ N-Joy Radio???;) :D
Macht doch einen eigenen "Gerüchte Thread" auf.:)
Bin persönlich einwenig überrascht das Mellow bei B&J spielt.;) |
was ist denn das problem dabei :conf: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mellow's mix läuft erst heute... fängt gerade an. |
heute wird es auch nochmal gesendet um 19uhr auf www.di.fm -> Trance Channel falls es jemanden intressiert. |
|
|
|
|