return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
03.06.2005 - Sven Väth, Dominik Eulberg @ CocoonClub, Frankfurt
View this Thread in Original format
XeCUTionER
Also, am jetzigen freitag wird der westerwälder shootingstar dominik eulberg sein debut im cocoonclub feiern!
unterstützt wird er dabei von groß- und altmeister väth!

herr eulberg beehrt die frankfurter zwar am 30.07. im u bereits wieder, doch da bin ich leider verhindert!

es wäre also schön, wenn mich jemand begleiten würde!
minimal sounds vom allerfeinsten sind garantiert! verspulen für alle!!!!! :)

also? andi? :)
STRANDJUNGE
für alle nordlichter: freitag 24.06.05 waagenbau hamburg >> fightclub mit dominik eulberg und cranque ( einmusik ). eintritt 9,- eur.
eulberg wird auch im oktober wieder in hamburg zu hören&sehen sein.
Sheeva
alex letztendlich gehst du dann eh nicht hin... :p
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Sheeva
alex letztendlich gehst du dann eh nicht hin... :p


:D
doch, diesmal hatte ich das eigentlich vor! hab geld und zeit und lust!
hoffe nur, dass ich freitag nicht zu am arsch bin!
Overseas
nah, Cocoon Club ist langweilig, und Sven auch. Ich geh lieber ins Robert Johnson, da ist Ricardo Villalobos vs Roman Flügel.
XeCUTionER
klingt auch sehr interessant.....
ach kacke!!!!! warum sind immer so viele sachen!
XeCUTionER
was kostet denn der abend in rj???
Overseas
KA, range 8-13 euro. mehr auf keinen fall.
XeCUTionER
wenn man nicht grade den newsletter bekommt, sind die informationen immer sehr spärlich... :D
würdest du mich denn mitnehmen onkel andi??
weil alleine in cocoon hab ich kein bock!
und eulberg seh ich ja auf der nature....
gut, villalobos sehe ich dieses jahr auch noch genug, aber egal jetzt! :)

btw: irgendwann im dezember ist eulberg auch im rj :)
Overseas
eulberg im dezember im RJ? ist das auf seiner hp weil vom RJ gibts ja max 1 monat im voraus programm. und für RJ-info brauchste den newsletter nicht, der kommt auch immer erst wenige Tage vor dem WE. www.robert-johnson.de :D

ich überleg's mir, ob ich Dich mitnehme....


:toothless

XeCUTionER
ja, von der eulberg page!
ich überlegs mir, ich sag dir bescheid! :)

könntest du mich denn morgens wieder zum hbf fahren?
Frode
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, von der eulberg page!
ich überlegs mir, ich sag dir bescheid! :)

könntest du mich denn morgens wieder zum hbf fahren?


Morgens, pff. RJ + Ricardo bedeutet dass Andi da erst Mittags raus geht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement