|
03.06.2005 - Sven Väth, Dominik Eulberg @ CocoonClub, Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Also, am jetzigen freitag wird der westerwälder shootingstar dominik eulberg sein debut im cocoonclub feiern!
unterstützt wird er dabei von groß- und altmeister väth!
herr eulberg beehrt die frankfurter zwar am 30.07. im u bereits wieder, doch da bin ich leider verhindert!
es wäre also schön, wenn mich jemand begleiten würde!
minimal sounds vom allerfeinsten sind garantiert! verspulen für alle!!!!! :)
also? andi? :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
für alle nordlichter: freitag 24.06.05 waagenbau hamburg >> fightclub mit dominik eulberg und cranque ( einmusik ). eintritt 9,- eur.
eulberg wird auch im oktober wieder in hamburg zu hören&sehen sein. |
|
|
| Sheeva |
| alex letztendlich gehst du dann eh nicht hin... :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sheeva
alex letztendlich gehst du dann eh nicht hin... :p |
:D
doch, diesmal hatte ich das eigentlich vor! hab geld und zeit und lust!
hoffe nur, dass ich freitag nicht zu am arsch bin! |
|
|
| Overseas |
| nah, Cocoon Club ist langweilig, und Sven auch. Ich geh lieber ins Robert Johnson, da ist Ricardo Villalobos vs Roman Flügel. |
|
|
| XeCUTionER |
klingt auch sehr interessant.....
ach kacke!!!!! warum sind immer so viele sachen! |
|
|
| XeCUTionER |
| was kostet denn der abend in rj??? |
|
|
| Overseas |
| KA, range 8-13 euro. mehr auf keinen fall. |
|
|
| XeCUTionER |
wenn man nicht grade den newsletter bekommt, sind die informationen immer sehr spärlich... :D
würdest du mich denn mitnehmen onkel andi??
weil alleine in cocoon hab ich kein bock!
und eulberg seh ich ja auf der nature....
gut, villalobos sehe ich dieses jahr auch noch genug, aber egal jetzt! :)
btw: irgendwann im dezember ist eulberg auch im rj :) |
|
|
| Overseas |
eulberg im dezember im RJ? ist das auf seiner hp weil vom RJ gibts ja max 1 monat im voraus programm. und für RJ-info brauchste den newsletter nicht, der kommt auch immer erst wenige Tage vor dem WE. www.robert-johnson.de :D
ich überleg's mir, ob ich Dich mitnehme....
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ja, von der eulberg page!
ich überlegs mir, ich sag dir bescheid! :)
könntest du mich denn morgens wieder zum hbf fahren? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, von der eulberg page!
ich überlegs mir, ich sag dir bescheid! :)
könntest du mich denn morgens wieder zum hbf fahren? |
Morgens, pff. RJ + Ricardo bedeutet dass Andi da erst Mittags raus geht. |
|
|
|
|