return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Vote-for-SSL-Charts [02.06.05]: Markus Schulz - First Time + 4 Strings - Sunrise
View this Thread in Original format
pillGrim
Hallo!

Ihr könnt in diesem Thread weiterhin Tracks vorschlagen, nach den unten aufgeführten Regeln.
Das gilt auch für alle Members, die schon Tracks vorgeschlagen haben. Ich schicke die Vorschläge einmal pro Woche an SSL!

Der Gewinner des Polls für die Sunshine Live Charts vom 02.06.05 ist:

4 Strings - Sunrise

Hörbeispiel:
http://www.dancegrooves.com:8080/ra.../0516/lq052p.rm
http://data.recess.nl/audio/L/Q/lq0...977e1b5f02e4765

Reinfolge der zu votenden Tracks (mit Hörbeispielen!)

1. markus schulz - first time .:. http://data.recess.nl/audio/C/L/clh...977e1b5f02e4765
2. peaktwins - hypnowaves .:. http://www1.web-records.com/sounds/.../3677976_02.mp3
3. ernesto vs. bastian - darkside of the moon .:. http://c.decks.de/sound/sound_e/ern...ofthemoon+2.mp3
4. coca & villa - la noche .:. http://www1.web-records.com/sounds/.../3634402_01.mp3
5. ferry corsten & shelley harland - holding on .:. http://c.decks.de/sound/sound_f/fer...n_holdingon.mp3

Warum diese Reinfolge?:

zu Platz 1:
"First Time" vor unserem Audience Tipp, weil der Track einfach in die Charts rein muss, oder?
zu Platz 2:
"Hypnowaves" ist unser Audience Tipp von letzter Woche!
zu Platz 3:
"Darkside Of The Moon" ist letzte Woche auf Platz 20 abgerutscht und es wäre schade, wenn der Track schon rausfliegt, oder?
zu Platz 4:
"La Noche" war letzte Woche auf Platz 18 - hoffe, dass der Track drin bleibt!
zu Platz 5:
"Holding On" war in den letzten Charts Aufsteiger der Woche (von 20 auf 7) und braucht nicht mehr unsere volle Unterstützung!

Wer mag, kann "La Noche" und "Darkside Of The Moon" auch tauschen, da bei beiden Tracks die Gefahr besteht, dass sie rausfliegen!

Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben! Also kräftig voten!

Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/


Regeln für die Vorschläge:

01. Nur Zwei Trackvorschläge pro Member pro Thread (Poll- oder Winner-Thread!).
02. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche Releasedate. Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
03. Denkt bei den Vorschlägen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren müssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix lässt sich auf unter 4 min kürzen! Insbesondere bei Progressive und Tracks wie "Massive Motion" trifft dies leider zu!
04. Aus Punkt 3 folgt, dass ihr möglichst Tracks mit Ohrwurm-Qualitäten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einprägsamen Elementen (uplifting) vorschlagen solltet - ist am Ende aber immer Ermessenssache!
05. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es für ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive-(Trance) Dadurch kann man die Tracks besser einordnen und SSL weiß worum es sich handelt und dass wir die Tracks nicht nur vom Namen her kennen!

Bisherige Vorschläge:

Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] VÖ: 14.03.2005
... Progressive Vocal Trance (deejay.de)
Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix)[Armind] VÖ: 21.03.2005
... Uplifting Vocal-Trance (deejay.de)
Lustral - Solace[Lost Language] VÖ: 25.04.05
... melodiöser Vocal-Trance(deejay.de)
Lost Witness - Home [Nebula] VÖ: 29.03.05
... melodiöser Vocal-Trance (deejay.de)
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away [Anjunabeats] VÖ: 11.04.2005
... Instrumental-Trance (web-records.com)
Yes vs. Max Graham - Owner Of A Lonely Heart (Original Mix) [Data Records] VÖ: 12.04.05
... Progressive (deejay.de)
Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix) [Vandit] VÖ: 26.05.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Marcos - Summer Solstice [Vandit] VÖ: 12.05.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Interstate - I Found You (Original Mix) [Supra] VÖ: 20.04.05 (deejay.de)
... Progressive-Trance inkl. Vocals
Super 8 + DJ Tab – First Aid [Ajunabeats] VÖ: 20.05.05 (web-records.de)
… Instrumental-Trance
The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity [Adjusted] VÖ: 06.04.05 (deejay.de)
... Vocal-Trance
Armin van Buuren - Serenity [Armada] VÖ: 13.06.05 (info von web-records.com)
... Instrumental-Trance inkl. Klassik-Elementen
asdf
eine vote wurde erfasst!

dein voting wurde für diese runde angenommen.

du hast folgendes gewählt:

1. markus schulz - first time 5 points
2. peaktwins - hypnowaves 4 points
3. ernesto vs. bastian - darkside of the moon 3 points
4. coca & villa - la noche 2 points
5. ferry corsten & shelley harland - holding on 1 points

dein audience tipp:

4 Strings - Sunrise
Rockabye
du hast folgendes gewählt:

1. markus schulz - first time 5 points
2. peaktwins - hypnowaves 4 points
3. coca & villa - la noche 3 points
4. ernesto vs. bastian - darkside of the moon 2 points
5. ferry corsten & shelley harland - holding on 1 points

dein audience tipp: 4 Strings - Sunrise
Nachtengel
erledigt.......
Sonicstyle
dein voting wurde für diese runde angenommen.

du hast folgendes gewählt:

1. markus schulz - first time 5 points
2. peaktwins - hypnowaves 4 points
3. ernesto vs. bastian - darkside of the moon 3 points
4. ferry corsten & shelley harland - holding on 2 points
5. coca & villa - la noche 1 points

dein audience tipp:

4 Strings - Sunrise
SKlappi
hab auch gewählt!
Daniel H
Okay gevotet und gepostet. Sehr gut pillGrim,dass du hier gleich die Hörbeispiele mitgepostet hast!

Vielleicht noch den link zum Audiencetip:

http://www.dancegrooves.com:8080/ra.../0516/lq052p.rm


Was mir gerade eingefallen ist:

Man könnte auch in unsere anderen foren Foren posten,dass gerne realistische Trackvorschläge gemacht werden können und ich die dann hier poste,dass wir die gegebenenfalls mit in den Poll aufnehmen können. Denke mal,wenn die Leute sich aktiv Aktion beteiligen,haben auch ein Recht darauf,tracks vorschlagen zu dürfen,oder?
Blace
mission complete ;)
Reactic
quote:
Originally posted by Daniel H
Was mir gerade eingefallen ist:

Man könnte auch in unsere anderen foren Foren posten,dass gerne realistische Trackvorschläge gemacht werden können und ich die dann hier poste,dass wir die gegebenenfalls mit in den Poll aufnehmen können. Denke mal,wenn die Leute sich aktiv Aktion beteiligen,haben auch ein Recht darauf,tracks vorschlagen zu dürfen,oder?


kann mich dieser idee nicht anschließen. warum?

- zu viel aufwand für die einpaar member (hab vor kurzem mal ein feedback über die anzahl der an der aktion teilnehmenden member bekommen)

- die meisten member sind auch TA member und wissen, dass sie hier trackvorschläge posten können. die wenigen, die es nicht sind, wissen, dass die aktion von TA ausgeht und es diesen schritt mit trackvorschlägen und poll gibt. es ist von daher für diese member ein viel geringerer aufwand sich bei TA anzumelden und mitzumachen, als das noch zusätzlich zu vewalten.

im grunde kann man das so machen, wie du das sagst, es kann ja nicht schaden. aber viel bringen tut das auch nicht.
spiritchaser84
Hab ebenfalls mich mal an der "Manipulation" beteiligt. :D

Kasperhauser
1. markus schulz - first time 5 points
2. peaktwins - hypnowaves 4 points
3. ernesto vs. bastian - darkside of the moon 3 points
4. coca & villa - la noche 2 points
5. ferry corsten & shelley harland - holding on 1 points
dein audience tipp:
4 Strings - Sunrise

:)
pillGrim
quote:
Originally posted by Daniel H
Okay gevotet und gepostet. Sehr gut pillGrim,dass du hier gleich die Hörbeispiele mitgepostet hast!

Vielleicht noch den link zum Audiencetip:

http://www.dancegrooves.com:8080/ra.../0516/lq052p.rm


Was mir gerade eingefallen ist:

Man könnte auch in unsere anderen foren Foren posten,dass gerne realistische Trackvorschläge gemacht werden können und ich die dann hier poste,dass wir die gegebenenfalls mit in den Poll aufnehmen können. Denke mal,wenn die Leute sich aktiv Aktion beteiligen,haben auch ein Recht darauf,tracks vorschlagen zu dürfen,oder?


Der Link für "Sunrise" hat sich inzwischen geändert! Bitte beim Posten von Links checken ob er noch funzt! Anscheinend ändert sich bei Recess Records die URL oft!/ständig?
Bei mir hat der Link gefunzt:
http://data.recess.nl/audio/L/Q/lq0...977e1b5f02e4765

Bei Euch auch? Überprüft bitte mal die Links zu Recess ("First Time" & "Sunrise"!)

Bezüglich Deines Vorschlags habe ich die gleiche Meinung wie Reactic! Wer Tracks vorschlagen und "pollen" will der kann sich jederzeit hier anmelden. Ansonsten artet es einfach in zuviel Arbeit aus!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement