|
[05.06.2005] HH Entenweder Grünanlage OA
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Da ja erstmal kein Trance mehr bis ende sommer in Hamburg gibt, bieten diverse OpenAirs doch eine willkommene abwechslung :)

Line-Up:
- TOCADISCO (Superstar Recordings)
- Motion 040 (Force Sense)
- Carp & Thunder (U-Site)
- Doc Strange (Gruenanlage)
Weitere Infos:
Style: elektronisches
Beginn: 15 Uhr
Location: Hamburg- Entenwerder (S-Bahn Rothenburgsort)
WEB: www.gruenanlage.tk
Entry: Free |
|
|
| disco stu |
| das gibt ein schönes House Happening |
|
|
| Felicity |
| so events liebe ich doch :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Felicity
so events liebe ich doch :) |
ich glaub ich will nie wieder tocadisco verpassen :D |
|
|
| MirkoS |
| Zu weit weg.......:stongue: :haha: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Von mir zum Glück nicht :) Wenn das Wetter stimmt werde ich sicherlich dabei sein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zu weit weg.......:stongue: :haha: |
LOL!:happy2: |
|
|
| NetX |
auch wenn´s bei uns knapp um die ecke ist...
freitag nach holland zu armin
samstag mittag mit etwas glück wieder in hh
kurz schlafen
15.30 an die landungsbrücken, freundin feiert geburtstag vorm boot
danach entweder mit aufs boot oder wieder nach hause, schlafen
nachts entweder vom boot nach hause schlafen oder ins koi zur afterbootsparty
=> der sonntag dürfte mit schlafen verbracht werden ;) |
|
|
| Frank-HH |
| <....bei gutem Wetter wohl dabei! |
|
|
| asdf |
| mal gucken wie das Wetter wird und wie fit ich bin. Aber ich würde gerne kommen, obwohl das net ganz bei mir um die Ecke ist :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| nettes event, ich werd auch mal guckn wie die lage am sonntag so ist und vielleicht auch entenwerder entern. |
|
|
| STRANDJUNGE |
warm up
| quote: |
Kurhotel zum frühen Bass
Sonntag 05.06.2005 im Kurhotel St. Pauli / Gr. Freiheit 35 / Hamburg
After Hour Frühclub ab 6 Uhr
DJ´s:
Oliver Huntemann aka Kay Cee (Gigolo / Giant Wheel / Confused)
Xenia Beliayeva (Lado / Lone Rec.)
Dieser Frühclub kann ideal als Vorglüher für die erste Grünanlage genutzt werden, also schont euch am Samstag und kommt alle am 05.06. ab 6 Uhr ins "Kurhotel zum frühen Bass"!!! Diesmal versorgen euch der Bremer Electro-Disco-Meister Oliver Huntemann der grad mit seinem Gigolo und Giant Wheel Releases glänzt zusammen mit der bezaubernden Xenia Beliayeva (Lone Rec./Lado) und werden das Hotel so richtig rocken. Wir werden heute pünktlich Feierabend machen damit wir dann alle zusammen los können und pünktlich um 15 Uhr in Entenwerder zur Grünanlage da sind
|
afterhour
| quote: |
Ab 22:00 bis Open End gehts dann in der Sachsenstr.8 mit 'ner kleinen Afterhour noch weiter ... achtung achtung .....ROT- Anlage. Dort werden dann noch Dirsch, Bimmel und die Grünanlagen All-Stars ihre Hits zum besten geben.
|
|
|
|
|
|