return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Anja Schneider / E-Werk @ Edelfettwerk 11.06.05 (pg. 2)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Tom Paris
Komm Du erstmal öfter aus Deinem Voila-Orbit raus...

Komm du erstmal öfters aus deinem Klishee-Orbit raus...
NetX
seid wieder bitte alle lieb und nett zueinander, ok?

pls!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
was mich erstaunt sind die 12,- euro eintritt - selbst der tranceport, sonst vorreiter für hohen eintritt in hh, ist runtergegangen auf nen 10´er.


12,- eur ist absolut fairer preis für ein event mit ausschliesslich berliner dj's. keiner davon ist resident in hamburg oder war in letzer zeit hier zu hören.

interessantes, ungewöhnliches thema hier im gta. ich kann die dj's im efw zwar nicht so gut einschätzen aber ich denke die nachfrage nach "berlin sound" in hamburg ist da. gibt so einige meinungen daß tanzhalle, click, waagenbau nur "einheitsbrei" sind, der sound überall gleich ( die bookings sind wirklich teilweise identisch ) und zu "lahm" ist. ihr seht, auch die technoiden in hamburg haben so ihre sorgen was bookings und clubs angeht.

werde dieses neue event nicht supporten, für mich ist freitag feiertag >> laurent garnier @ click.

dj disko kennen übrigens bestimmt einige von euch noch als moderator von berlin house auf viva oder dem berliner e-werk, jan driver durfte mal einen track von storm ( we love ) remixen
Cosmique
quote:
Originally posted by Felicity
im NRW/Rheinland Kreis is sie immer gern gesehn/gehört :)



hehe naja mein Fall ist sie nicht - also mixtechnisch.

Trackauswahl ist ganz nett ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
genau!also alle zur TADW sonst hetze ich frank auf euch an! :D


genau.......>>




:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hab irgendwie das Gefühl dass sich hier einige Leute nur anmelden um ihre Veranstaltungen zu bewerben.


Unabhängig von dieser speziellen Veranstaltung ist mir das auch schon aufgefallen. Wenn sich das häuft, werde ich es unterbinden.
-=X[Stalker]X=-
Andererseits ist es ja gar nicht so falsch, solange es um elektronische musik geht. Ist ja nur information, mehr nicht. Ob der Veranstalter es postet oder einer von uns, wo ist der unterschied?

Solange der Thread nicht künstlich dauernd hochgezogen wird mit irgendwelchen werbeslogans, ist es doch ok ;) Wenn sich keiner dafür interesiert, geht es einfach runter und das wars.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Andererseits ist es ja gar nicht so falsch, solange es um elektronische musik geht. Ist ja nur information, mehr nicht. Ob der Veranstalter es postet oder einer von uns, wo ist der unterschied?

Solange der Thread nicht künstlich dauernd hochgezogen wird mit irgendwelchen werbeslogans, ist es doch ok ;) Wenn sich keiner dafür interesiert, geht es einfach runter und das wars.


naja gerade speziell jedes auch noch so unbekanntes HH event wird ja fast schon gepostet :)....der rest aus deutschland austria und switzerland hatte bisher immer ein zusammenhang mit dieser community :happy2:
-=X[Stalker]X=-
wir haben nun mal viele aus HH und umgebung in diesem forum ;)

Die Events aus austria, switzerland und bayern interessieren mich dagegen nicht die bohne ;P
godfatherdc
sollen sie doch ruhig alles posten, wenn das keinen interressiert rutscht das doch eh ab ;)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
wir haben nun mal viele aus HH und umgebung in diesem forum ;)

Die Events aus austria, switzerland und bayern interessieren mich dagegen nicht die bohne ;P
wir haben mindestens genausoviel aus nrw trotzdem postet nicht jeder jedes kleine event im zuhouse, tribehouse, sixxpm, 3001 or whatever ;)

wenns nach deinen partys geht die du besuchst und für die du dich interessierst hätten wir hier ja nix mehr stehen ausser hh sachen und wir wüssten nicht was ausserhalb von deiner "zone" geht :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
genau!also alle zur TADW sonst hetze ich frank auf euch an! :D


...und dann seht ihr alle so aus (!!!):





:nervous: :nervous: :(
frank ist nicht lieb.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement