return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
DJ CONVENTION - RE-START 002 - Mixed by Hiver & Hammer and Perry O`Neil (pg. 2)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
vorher war er schon auf Armins ASOT 2005, aber egal ;)


falls Du die CD meinst, die besitze ich NOCH nicht .... ;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Es stehen weiterhin extrem viele Sachen an! Und da werden (hoffentlich) auch noch ein paar weitere Knaller dabei sein!



z. B. Progressive Interpretation....

:)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Da muss ich gar nicht munkeln: die haben wirklich Hiver & Hammer gemixt. Auch die gesamte Trackauswahl ist von den Jungs. Kann man nun glauben oder auch nicht... Aber ich denke, wir haben da so ein klein wenig Einblick in die Sache. :)


Falsch, denn die Tracks waren alle von Andy, aber Andy hat das nicht gemixt, sondern wirklich Mario Hammer.

Ich mag die CD nicht, passt eher so in den Winter, aber gerade der Perry Mix hinkt total hinterher... gääähn. Meine ehrliche Meinung.

Oh, mal wieder was bei GTA gepostet, aber zu dieser CD und zu den Vermutungen konnte ich mir das nicht nehmen lassen, zumal ich schon wieder per PM gefragt wurde und auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurde... ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceRulez

Oh, mal wieder was bei GTA gepostet, aber zu dieser CD und zu den Vermutungen konnte ich mir das nicht nehmen lassen, zumal ich schon wieder per PM gefragt wurde und auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurde... ;)


:confused: :confused: :confused:

WEGWEISER
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
...
Und im Sommer kommt bei SUPRA RECORDINGS auch eine neue Nalin & Kane... Mit Markus Schulz RMX... :) More infos soon... :) :) :)


ahhhhh wie geil ist das denn!!!!!!!!!!

Infos sofort hier posten, wenn es welche gibt.;) :D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Infos sofort hier posten, wenn es welche gibt.;) :D


Logo! :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez
Falsch, denn die Tracks waren alle von Andy, aber Andy hat das nicht gemixt, sondern wirklich Mario Hammer.



Komisch, dass Andy davon nichts weiß...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Falsch, denn die Tracks waren alle von Andy, aber Andy hat das nicht gemixt, sondern wirklich Mario Hammer.

Ich mag die CD nicht, passt eher so in den Winter, aber gerade der Perry Mix hinkt total hinterher... gääähn. Meine ehrliche Meinung.

Oh, mal wieder was bei GTA gepostet, aber zu dieser CD und zu den Vermutungen konnte ich mir das nicht nehmen lassen, zumal ich schon wieder per PM gefragt wurde und auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurde... ;)
naja!!gerade der perry mix ist geraade was für den sommer...ich will kein party trance hören wenn ich gerade in der sonne liege und chille
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich will kein party trance hören wenn ich gerade in der sonne liege und chille


Sehr schön, schön zu sehen, dass es nicht nur ewig gestrige Gestalten gibt! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Sehr schön, schön zu sehen, dass es nicht nur ewig gestrige Gestalten gibt! :)
kennst mich doch!:happy2:

Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja!!gerade der perry mix ist geraade was für den sommer...ich will kein party trance hören wenn ich gerade in der sonne liege und chille


so sieht es aus.....



Der Perry mix ist für mich einer DER besten Sets des Jahres 2005!!!!!

H&E, mehr davon....:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Frank-HH
H&E, mehr davon....:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:


Kommt schon, nur keine Bange! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement